Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.133.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Chris Chris schrieb am 23. Juni 2014 um 15:04
Ich komm dann um 19.15 Uhr. Ich schlage vor, auch für die anderen berufstätigen, dass wir gegen 19 Uhr beginnen.
Sandra Sandra schrieb am 23. Juni 2014 um 14:32
Ich bin auch für beachen... 18.30uhr???
maurice maurice schrieb am 23. Juni 2014 um 13:03
Hi ich hätte heute eher lust zu beachen als Halle also wenn alle lust hätten könnten wir doch raus oder?
chris chris schrieb am 23. Juni 2014 um 11:30
Ist heute Training und wenn ja, wann und wo?
alle Räuber alle Räuber schrieb am 22. Juni 2014 um 12:07
:yahoo: Hurra Hurra unsere Gertrud wird 2 mal 25 Jahr ;-) bleib schön gesund und so wie Du bist :rose:
Tante Tante schrieb am 20. Juni 2014 um 18:39
:bye: danke für die glückwünsche....sehen uns spätesten beim turnier....freuen uns schon...auf wiederlugge... :yahoo:
alle Räuber alle Räuber schrieb am 20. Juni 2014 um 8:57
:yahoo: Hallo Tante Roth etwas verspätet aber von Herzen B-) Glückwunsch zum Geburtstag :rose: bleib gesund und munter :good:
Marcel Marcel schrieb am 16. Juni 2014 um 7:11
Hi Michi,

Meine Freundin und ich würden mal vorbeischauen wenn das ok ist :)
Oldie Oldie schrieb am 16. Juni 2014 um 6:54
und heute abend Großkampftag..Training muss ja bekanntlich entfallen....wer will kann in die Berghütte zum Fußballschauen kommen
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 10. Juni 2014 um 19:21
B-) Sandra und Ich würden auch mitspielen :good:
Falk Falk schrieb am 10. Juni 2014 um 9:47
Volleyballturnier am Sa, 28.06. in STEINBACH
Der Vorstand Markus Kehrer hat mich Freitag angesprochen und gefragt, ob wir jetzt dabei sind!? Bisher sind nur 6 Mannschaften angemeldet. Sie wollen jetzt nur ein \"kleines\" Turnier nur am Samsag machen. Es hängt allerdings an uns! Ansonten sagen sie ab. Was machen wir!? Wer wäre alles am Start!? Ich wäre dabei.
Gruß, Falk
chris chris schrieb am 2. Juni 2014 um 18:21
Ich denk es mal ;-)
Falk Falk schrieb am 2. Juni 2014 um 17:57
Halle jetzt!?
Chris Chris schrieb am 2. Juni 2014 um 12:40
Ich auch, da ich vorher heute einfach nicht kann.
Marcel Marcel schrieb am 2. Juni 2014 um 11:48
Bin für Halle :)
Oldie Oldie schrieb am 2. Juni 2014 um 6:34
:bye: mal sehen ob wir heute in der Halle spielen oder beachen..... :bye: Anmeldefrist für das Turnier in Steinbach ist der 15.06. Bitte heute Abend mitteilen, wer mitspielen könnte....
auch haben wir weitere 2 Einladungen erhalten: einmal am Samstag 27.09. von den Volleyballfreunden Bürgstadt und für den Sonntag 12.10 von den Schmetterlingen in Aschaffenburg....und zu gutem Schluß. wir müssten uns auch Gedanken machen, wann wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier machen wollen. Vorschläge werden gerne erwartet und nun das Wichtigste :yahoo: : die WM beginnt... :yahoo: lade wieder alle ein die Spiele in der Berghütte anzuschauen. Erstes Spiel Montag 16.06. 18:00 Uhr
PS: am nächsten Montag ist Feiertag: die Halle ist zumindest gesperrt. Event beachen?
René René schrieb am 27. Mai 2014 um 8:28
Moin!

Habe wieder Trainingstermine eingetragen, bitte im Gästebuch bescheid sagen ob Beach oder Halle.
Das Turnier in Steinbach ist auch eingetragen (siehe Termine), die Regeln & Anmeldung habe ich als PDF dort verlinkt oder auch hier:
Einladung_Anmeldung_Regeln.pdf
Turnier in Weibersbrunn ist ebenfalls eingetragen.
4. Beachvolleyballturnier Weibersbrunn
Möchte hier jemand einen Beitrag in den News schreiben? Ansonsten schreibt einfach die Infos hier rein dann mache ich das :-)
Können auch eine Einladung verfassen/Werbung machen, je nachdem wie ihr möchtet.
Falls ihr einen User habt, könnt ihr unter den jeweiligen Terminen auch Kommentare verfassen.
Marcel Marcel schrieb am 26. Mai 2014 um 12:40
Bin auch am Start :)
Chris Chris schrieb am 26. Mai 2014 um 11:50
Hey Falk,

sehr gut! Dann bis heute abend.
Mel Mel schrieb am 26. Mai 2014 um 11:04
Ja heute um 20:30 Uhr Halletraining