Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.174.55.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Falk Falk schrieb am 26. Mai 2014 um 7:51
Fuß geht wieder. Heut Hallentraining!?
Marcel Marcel schrieb am 19. Mai 2014 um 17:50
Hm Sorry aber 18:30 Uhr schaffe ich nicht. Wäre auch für halle gewesen. Muss ich wohl Zuhause bleiben heut -.-\"

Viel Spaß euch! :good:
Falk Falk schrieb am 19. Mai 2014 um 17:37
Shit, bin raus heute... heut Mittag am Fuß operiert worden. Euch viel Spaß!
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 19. Mai 2014 um 16:17
B-) also 18,30 beachen B-)
Johnny Johnny schrieb am 19. Mai 2014 um 16:11
Also mir persönlich wäre draußen heute lieber...
Halle kann ich nicht sicher zusagen.
Chris Chris schrieb am 19. Mai 2014 um 15:21
Wie schaut\'s aus? Ich müsste so langsam wissen, was wir heute machen, da ich aus Ffm komme.
Chris Chris schrieb am 19. Mai 2014 um 13:02
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt für Sporthalle...
Oldie Oldie schrieb am 19. Mai 2014 um 6:39
:good: ..super, wäre auch mein Gedanke gewesen... :good: .Man soll ja das Wetter ausnutzen (muss aber leider selbst absagen, da ich einen Termin mit dem Gesangverein habe). Wenn ihr in die Turnhalle geht bitte wegen dem Schlüssel Bescheid sagen..
Kondifrau Kondifrau schrieb am 18. Mai 2014 um 19:26
Hallo- der Wetterbericht sagt morgen 24 Grad :yahoo: Wer hat Lust morgen 18.30 Uhr die Beach-Saison zu eröffnen??? :good:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 12. Mai 2014 um 8:48
da haben die Räuber mal wieder zugeschlagen 2 Niederlagen 2 Siege und 3 Unentschieden bei BUNDESLIGA Niveau der vierte Platz war SUPER Danke an alle die mitgeholfen haben unsere zwei stärksten kamen extra angereist
Oldie Oldie schrieb am 12. Mai 2014 um 6:43
Herzlichen Glückwunsch unserem Team für den sehr guten 4. Platz bei diesem starken Turnier :yahoo:
Und die nächste Einladung ist auch schon gekommen. Am 28. + 29.06. findet in Steinbach wieder das Beachturnier statt. Bitte überlegen ob wir eine Mannschaft stellen können.

Grüße in die Schweiz....obwohl noch gar nicht groß veröffentlich ist schon die erste Zusage für unser Beachturnier am 19.07. da..Respekt...(PS: für einen Favoriten gehört es sich auch nicht anders.... :bye: )
schweize team schweize team schrieb am 9. Mai 2014 um 17:58
:wacko: ...grüzi aus der schwiz....und liebe grüsse an alle...sehe das turnier ist schon terminiert...toll...da meldet sich die neue klapse 05 doch gleich mal an.....wir werden diesmal das turnier rocken :yahoo: ...sagt einfach bescheid, ob und wann ihr hilfe braucht....werd veruchen das einzurichten...auf wiederlugge mimi und grandma
Oldie Oldie schrieb am 9. Mai 2014 um 6:53
wie am letzten Montag abgestimmt habe ich bei der Gemeinde den 19.07. für unser 4. Beachvolleyballturnier angemeldet. Bitte den Termin frei halten, damit wir zusammen das Turnier durchführen können. Die Einladung im Gemeindeblatt erfolgt umgehend.
René René schrieb am 7. Mai 2014 um 7:57
Am Montag schaue ich mal wieder vorbei, ich muss testen ob ich den Finger wieder benutzen kann, Schmerzen habe ich aber immer noch. Samstag zum Turnier kann ich dementsprechend nicht.
Daniel Daniel schrieb am 5. Mai 2014 um 18:01
Ich bin heute wieder dabei... Freu mich schon nach der langen Pause.
Oldie Oldie schrieb am 5. Mai 2014 um 6:47
..ich glaube mir muss man das öfters zeigen :wacko: .....auf geht´s heute abend zum Training. Hoffentlich sind wir diesmal ein paar mehr...
nächsten Samstag ist das Turnier in Großheubach. Erfreulicherweise haben sie genügend Spieler gemeldet. Spielbeginn ist um 09.00 Uhr. Bitte untereinander die Abfahrtstermine absprechen.
Wenn wir unser Beachvolleyballturnier ausrichten wollen müssen wir langsam den Termin festlegen. Es wären noch 2 Termine im Juli (12. oder 19.7.) oder im September frei. Werden heute abend darüber sprechen. Wir benötigen die Mithilfe ALLER.
René René schrieb am 4. Mai 2014 um 14:12
Sagt mal, geht der Kalender bzw. die Termin Seite bei euch eigentlich nicht?
Hatte extra die Termine für Wochen im Vorfeld eingetragen. Nicht das ihr die gar nicht seht. Vielleicht wäre es klasse wenn sich noch jemand meldet der mit mir zusammen Termine eintragen möchte ;-)
Ich kann das auch gerne noch mal zeigen.
maurice maurice schrieb am 28. April 2014 um 17:36
Also so weit ich sehe ist heute Training oder?
Oldie Oldie schrieb am 28. April 2014 um 15:11
wollte heute auch schon eintragen hatte es aber nicht hinbekommen (stand auch unter Beobachtung)..hoffe auch, dass wir nun nach den Osterfeiertagen wieder angreifen können

Müssen uns auch wirklich um den Termin für unser Turnier unterhalten. Lt. Vereinskalender gibt es nicht mehr viele freien Wochenende
Chris Chris schrieb am 28. April 2014 um 12:59
Wie schaut\'s denn heute aus? Wieder größere Mannstärke?