Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.168.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
281 Einträge
kondiwunder kondiwunder schrieb am 17. Oktober 2018 um 9:46:
keine Probleme :-
Master Account René schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:08:
☕️
Also ich kann das Problem auf die schnelle nicht beheben, das Formularfeld zur Eingabe zeige ich dann ab jetzt erst mal dauerhaft an bis ich ein wenig mehr Zeit habe mir das Problem genauer anzuschauen.
Funktioniert es nun bei allen bzw. gibt es noch Probleme?
Rene Rene schrieb am 20. August 2018 um 14:14:
@tante roth

Es gibt momentan noch ein paar kleine Gästebuch Probleme, sobald ich dazu komme werde ich das beheben.
Für die Zwischenzeit kann man mit der Tastenkombination strg + F5 die Seite am PC neu laden (dabei wird der Cache gelöscht). Danach kann man auch einen neuen Beitrag schreiben.

Gruß
René
Kondi Kondi schrieb am 15. August 2018 um 10:03:
Danke 😊
tante roth tante roth aus schweiz schrieb am 13. August 2018 um 15:31:
....leider ist euer gästebuch nicht mehr so einfach zu bedienen bzw funktioniert nicht an meinem pc...oder ich benötige noch eine bedienungsfortbildung 😱...auf jeden fall wünscje ich dem kondiwunder nachträglich alles gute zum geburtstag...das letzte jahr mit der 4 vornean😮😮😮...alles gute eünscht dir mimi und tante roth❤🍺
kondiwunder kondiwunder schrieb am 19. Juni 2018 um 10:43:
Alles liebe zum Geburtstag Tante Roth 🏝 lass Dich feiern und bleib gesund und munter 👍
Master Account René schrieb am 23. Mai 2018 um 13:53:
Einmal neu und hoffentlich mit weniger Spam :)
Viel Spaß!

:-)
Test Test schrieb am 23. Mai 2018 um 13:43:
aaaaa
bbbbbb
😩😭😭😂😊😉😚😗😛😠😠😡😤😮
Master Account Test Benutzer aus Hier schrieb am 23. Mai 2018 um 13:36:
Ich
bin
ein
Test
1235
🎵🎵🎵
Master Account René schrieb am 23. Mai 2018 um 13:26:
Test12345
kondiwunder kondiwunder schrieb am 29. März 2018 um 8:37:
:yahoo: Frohe Ostern B-)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 9. Januar 2018 um 9:46:
Prost Neujahr B-)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 28. November 2017 um 9:40:
Weihnachtsfeier war wieder sehr schön :yahoo: Hoffentlich nächstes Jahr mit größerer Teilnehmerzahl :-) Neuer Trainingsweltmeister wurde hochverdient einer aus Beverly Hills B-) schöne Adventszeit man sieht sich
kondiwunder kondiwunder schrieb am 11. August 2017 um 8:34:
Donge :bye:
schwiizer team schwiizer team schrieb am 11. August 2017 um 5:53:
hoi kondiwunder....schon wieder ist ein jahr vergangen...wow, die zeit vergeht sehr schnell....wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag...lass dich feiern....liebe grüsse aus der schwiiz...mimi und jürgen
kondiwunder kondiwunder schrieb am 19. Juni 2017 um 8:40:
Hallo Tante Roth B-) Alles Gute zum Geburtstag :rose: Viel Spaß auf Malle und lass Dich feiern :yahoo:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 22. August 2016 um 8:51:
Danke Euch liebe Grüße in die Schweiz
grandma grandma schrieb am 11. August 2016 um 6:25:
... alles gute dem kondiwunder.....viel glück und gesundheit.....und noch ein langes spielerleben....lg mimi und jürgen
schwiizer team schwiizer team schrieb am 31. Dezember 2015 um 15:17:
:yahoo: :yahoo: wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr....lasst es euch gut gehen... :yahoo: :yahoo: PS: nach all den gästebuchfreien Monaten dachte ich, euch gibt es schon gar nicht mehr :scratch:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 25. Dezember 2015 um 12:53:
Wir wünschen allen Räubern ein super tolles Weihnachtsfest :yahoo: genießt die Tage und kommt gesund und Munster ins née Jahr B-)
grandma grandma schrieb am 6. September 2015 um 8:38:
....schade.... :cry:
Oldie Oldie schrieb am 5. September 2015 um 19:33:
Turnier am 19.09. entfällt (leider) . Neuer Versuch 2016 :bye:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 20. August 2015 um 8:39:
bis jetzt 0,0 :negative: wird wohl nix dieses Jahr
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 20. August 2015 um 6:38:
habt ihr genug anmeldungen für das turnier? :mail:
Fam. Kondiwunder Fam. Kondiwunder schrieb am 11. August 2015 um 18:16:
Vielen Dank :yahoo: :heart: :bye:
schwiizer team schwiizer team schrieb am 11. August 2015 um 5:55:
... :rose: :rose: alles gute dem kondiwunder.....viel glück und gesundheit.....und noch ein langes spielerleben....lg mimi und Jürgen :rose: :rose:
schwiizer team schwiizer team schrieb am 6. August 2015 um 6:20:
:yahoo: :yahoo: ....liebe mutter des nationalspielers....alles gute zum Geburtstag....viel glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst....lg mimi und jürgen :rose: :rose:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 23. Juli 2015 um 8:09:
da fehlt ja das wichtigste Team schade
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 21. Juli 2015 um 16:49:
19.09 können wir leider nicht :cry: ....u.a. ist da reiterfest...schade :cry:
tante roth tante roth schrieb am 15. Juli 2015 um 19:10:
:yahoo: :yahoo: glückwunsch unserem neuen nationalspieler...das ist ja echter wahnsinn....ein spessarträuber spielt für deutschland....viel glück in spanien :good: :good: :good:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 15. Juli 2015 um 8:35:
Neuer Termin für unser Beachturnier 19.09. :good:
tante roth tante roth schrieb am 2. Juli 2015 um 18:30:
:cry: :cry: :cry:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 1. Juli 2015 um 17:23:
bis jetzt erst 4 Teilnehmer , sieht nicht gut aus
tante roth tante roth schrieb am 1. Juli 2015 um 9:06:
:heart: ...danke für die glückwünsche....und auftrag in der schweiz wird erfüllt ;-) ...wie siehts mit dem turnier in weibersbrunn aus? ...könnt ihr schon sagen, ob es stattfindet? :bye:
Alle Räuber Alle Räuber schrieb am 29. Juni 2015 um 8:38:
Hey Tante Roth :yahoo: etwas verspätet aber von HERZEN :rose: alles Gute zum Geburtstag bleib schön gesund und zeig den Schweizern was deutsche Wertarbeit ist :mail: :good: B-) :bye:
Alle Spessarträuber Alle Spessarträuber schrieb am 22. Juni 2015 um 16:53:
Happy Birthday liebe Gertrud ;-) Gesundheit und viele weitere tolle Urlaube wünschen wir Dir :good: Lass Dich feiern :yahoo: :whistle: :bye:
René René schrieb am 17. Mai 2015 um 19:36:
Wenn das Wetter Morgen passt (kein Regen) treffen wir uns um 18:30 Uhr am Beachplatz. Ansonsten wohl 20 Uhr Halle.
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 7. Mai 2015 um 20:12:
...super....da haben wir ja schon den ersten punktelieferant... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 7. Mai 2015 um 19:53:
die Wilden Kerle sind dabei :good:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 4. Mai 2015 um 8:39:
wir warten die Anmeldungen ab, wenn sich genügend melden dann ja :good: Grüße in die Schweiz B-)
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 3. Mai 2015 um 15:16:
turniertermin am 29.8 schon fix :scratch: :scratch:
René René schrieb am 7. April 2015 um 7:04:
Soweit ich das jetzt schon sagen kann, bin ich da.
grandma grandma schrieb am 6. April 2015 um 19:55:
...\"angemelden\" ist schwizerdütsch... :whistle: :whistle:
grandma grandma schrieb am 6. April 2015 um 19:51:
....da muss ich dem team ein extrazuschlag zahlen... :cry: :cry: ....aber es wäre machbar :good: ....wir würden uns somit angemelden...liebe grüsse an alle
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 6. April 2015 um 17:43:
Das ist doch erst Abends interessant , da muss der Spielplan so gemacht werden, das es passt ;-) 12
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 5. April 2015 um 22:10:
info: 29.08. ist stadtfest in aschaffenburg... :wacko: :wacko: :wacko:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 5. April 2015 um 16:18:
Sandra und Ich sind dabei B-)
Oldie Oldie schrieb am 4. April 2015 um 17:36:
Frohe Ostern an alle Spessarträuber.... :-) Vorschau auf unser Beachvolleyballturnier. Wer wäre am 29.08. da??? Bitte kurzfristig melden.....
Alle Spessarträuber Alle Spessarträuber schrieb am 1. April 2015 um 7:51:
Liebe Katha ! Happy Birthday :yahoo: :good: B-) :yahoo: :good: B-) Alles Gute, Gesundheit und weiterhin Spaß und Erfolg beim Volleyball !!! Lass Dich feiern ;-)
Der Berliner Der Berliner schrieb am 27. März 2015 um 21:34:
Der zukünftige \"Ossi\" bedankt sich recht herzlich bei den Weibersbrünnern! ;)) :good: :good: :good: :yahoo: B-)
Alle Spessarträuber Alle Spessarträuber schrieb am 20. März 2015 um 18:49:
Wir wünschen unserem Volleyballstar alles Gute zur Volljährigkeit. Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung und viel Spaß und Glück in Berlin. :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 2. März 2015 um 19:23:
Krankheitsbedingt muss das Training heute leider ausfallen.
René René schrieb am 9. Februar 2015 um 17:22:
Training fällt aus, Halle noch geschmückt!
René René schrieb am 2. Februar 2015 um 18:07:
Heute kein Training, Halle ist leider noch geschmückt.
neue klapse 05 neue klapse 05 schrieb am 24. Januar 2015 um 18:01:
....seid ihr schon am planen des 10. beachvolleyballturniers????....da wir von der klapse auch 10-jähriges haben, wollen wir das unbedingt gewinnen....ist klar.....liebe grüsse nach dütschland....auf wiederlugge grandma mit team... :yahoo: :yahoo: :good: :good: :good:
René René schrieb am 8. Januar 2015 um 9:41:
Ok... ging schneller als erwartet, sollte wieder gehen. :good:
René René schrieb am 8. Januar 2015 um 9:29:
Ich musste die tolle Smiley Leiste unten kurzfristig abschalten, dadurch konnten Angreifer anscheinend das Captcha (Bild unten) umgehen, die Spams sollte jetzt (hoffentlich) aufhören.
Die Smilies kommen natürlich die Tage wieder ;-)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 1. Januar 2015 um 18:02:
:bye: allen Räubern ein tolles erfolgreiches 2015 :good:
Oldie Oldie schrieb am 25. November 2014 um 12:48:
:good: am Samstag ist es wieder soweit. :good: Unser jährliche Weihnachtsfeier findet wieder im Gasthaus Echterspfahl :yes: statt. Treffpunkt 16:30 Uhr Brunnen Jakob Groß Strasse. Für die Nichtwanderer um 18:00 Uhr im Jockel. Und bitte Wichtelgeschenk nicht vergessen. :yahoo:
Alle Spessarträuber Alle Spessarträuber schrieb am 15. November 2014 um 17:19:
Herzlichen Glückwunsch unserem Sponsorenfinder und Trikotbesteller Marcel zum Geburtstag. :whistle:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 5. November 2014 um 20:39:
Sandra und Steffen sind dabei ;-)
Oldie Oldie schrieb am 5. November 2014 um 8:49:
:yahoo: nicht vergessen Weihnachtsfeier am Samstag den 29.11. Abmarschzeit ab Brunnen Jakob Groß Straße wird noch mitgeteilt....bitte auch die Wichtelgeschenke nicht vergessen...wäre schön wenn ich bald eine Rückmeldung bekommen könnte wer dabei ist :yahoo:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 3. November 2014 um 19:05:
Hallo Admin :mail: Bitte Winterzeit im Gästebuch eingeben B-)
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 3. November 2014 um 19:03:
Wir können leider nicht am 06.01. :cry:
Daniel Daniel schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:48:
Äh, diese Woche sind Ferien. Oder hab ich da was verpasst?? :scratch:
Oldie Oldie schrieb am 27. Oktober 2014 um 8:48:
:yahoo: wie besprochen wollen wir bereits um 20:00 Uhr mit dem Training beginnen (es ist ja Winterzeit) :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 21. Oktober 2014 um 18:02:
wir haben wieder mal eine Einladung erhalten. Am 06.01.2015 (Dreikönig-dienstags. 2 Frauen Pflicht.) Müssten uns schnell entscheiden, da die Teilnehmerzahl auf 18 Mannschaften begrenzt ist und bisher auch immer schnell erfüllt war. :-(
kondiwunder kondiwunder schrieb am 21. Oktober 2014 um 9:33:
B-) B-) B-) :bye: damit es nicht in Vergessenheit gerät :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 23. September 2014 um 7:36:
leider waren wir beim ersten Training nicht sehr viele. Danke an alle die da waren.......
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 22. September 2014 um 17:55:
Haben heute spätdienst sind leider auch nicht da
Marcel Marcel schrieb am 22. September 2014 um 16:08:
Muss leider auch passen für heute.. Sorry! :-(
René René schrieb am 22. September 2014 um 12:55:
Bin Heute Abend leider nicht da.
Oldie Oldie schrieb am 22. September 2014 um 9:05:
Urlaubszeit ist vorbei, los geht es wieder und wie es aussieht dürfte heute abend Training in der Halle sein
René René schrieb am 15. September 2014 um 17:29:
Heute kein Training, sind nur zwei Leute.
René René schrieb am 15. September 2014 um 15:25:
Wenn das Wetter so bleibt gehen wir heute noch mal beachen, danach stelle ich die Termine auf Halle um.
Oldie Oldie schrieb am 12. September 2014 um 7:42:
also für alle. Halle ist am nächsten Montag 15.09. noch gesperrt..entweder beachen (wenn es das Wetter zuläßt)oder noch einmal eine Woche Pause einlegen...dann haben wir wieder die Qual der Wahl
Daniel Daniel schrieb am 11. September 2014 um 17:02:
Die spannendste Frage lautet: ab wann is die Halle wieder geöffnet?:) René, du hast die Termine zwar eingetragen als Beachtraining. Aber bei dem Wetter müssen wir wohl bald wieder in die Hallensaison übergehen.
René René schrieb am 10. September 2014 um 17:18:
Wer Lust hat, heute an Ca. 18:30 Uhr oben beachen
René René schrieb am 8. September 2014 um 14:05:
Heute ganz normal ab 18:30 Uhr oben am Beachplatz.
René René schrieb am 4. September 2014 um 16:25:
Also 18:30 Uhr oben beachen wer Zeit hat und es nicht regnet.
Oldie Oldie schrieb am 4. September 2014 um 7:27:
..wahrscheinlich klappt es heute nicht......
René René schrieb am 3. September 2014 um 13:29:
wäre dabei :)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 3. September 2014 um 9:37:
B-) wie sieht es aus ? Wetter passt morgen abend beachen ? B-)
René René schrieb am 1. September 2014 um 18:02:
Platz trocken, Wetter scheint zu halten. Ab 18:30 Uhr oben
René René schrieb am 1. September 2014 um 13:27:
Falls das Wetter hält können wir heute ab 18:30 Uhr beachen. Ich schaue mir nach der Arbeit den Platz mal an ob er trocken ist, sage dann hier noch mal bescheid.
Oldie Oldie schrieb am 25. August 2014 um 10:48:
melde mich wieder zurück......Halle ist ja bis Mitte September gesperrt...ob wir heute beachen wird sich zeigen...wenn wir am Turnier Ende September in Bürgstadt teilnehmen wollen, müssen wir uns bis 01.09. anmelden
Falk Falk schrieb am 18. August 2014 um 18:25:
Ist zufällig heut Hallentraing um 20:30!?
Maurice Maurice schrieb am 18. August 2014 um 15:35:
Wie siehts heute aus? Ist heute Training?
maurice maurice schrieb am 11. August 2014 um 16:28:
Ich weis nicht es war ja Regen gemeldet sieht aber nicht so aus
Chris Chris schrieb am 11. August 2014 um 14:34:
Wie schaut\'s heute aus? Beachen um 19 Uhr?
maurice maurice schrieb am 11. August 2014 um 13:03:
Also halle ist ja in den Ferien zu aber wenn wir nur technik machen? Weil am rothen Platz das Loch sollte wieder gefüllt sein und wenn das Wetter hält sollte das gehen oder?
schweizer team schweizer team schrieb am 11. August 2014 um 7:20:
:yahoo: :yahoo: alles gute dem kondiwunder.....viel glück und gesundheit und alles was du dir selber wünschst....liebe grüsse aus der schwiz....mimi und grandma
schweizer team schweizer team schrieb am 6. August 2014 um 7:03:
:yahoo: :yahoo: ...ales gute der kondifrau...viel glück und das alle (volleyball-) wünsche in Erfüllung gehen... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: mimi und grandma
René René schrieb am 4. August 2014 um 18:38:
Regen, Training fällt heute aus.
pascal benz pascal benz schrieb am 4. August 2014 um 17:36:
Also heute 19:00 am beach ist training, bis dann !
René René schrieb am 4. August 2014 um 17:33:
Training ab 19 Uhr falls das Wetter hält, ansonsten fällt es aus. Ich komme ein paar Minuten später, Pascal bringt den Ball mit.
René René schrieb am 4. August 2014 um 11:10:
Turnier in Bürgstadt war am 27.09. oder? Gespielt wird wohl Mixed 4/2 und max. 12 Mannschaften.

Anmelden kann man sich hier:
http://www.volleyballfreunde.de/03c1989a170dc8802/03c1989a190bf3104/03c1989a190bf7908.html
René René schrieb am 4. August 2014 um 11:06:
Falls es heute Nachmittag - Abend nicht regnet können wir Beachen. Hallentraining geht nicht (Kein Schlüssel vorhanden & die Halle ist gesperrt wegen Sommerferien)
Marcel Marcel schrieb am 1. August 2014 um 9:40:
Bin für dieses Turnier dabei :)
Oldie Oldie schrieb am 1. August 2014 um 7:39:
was mir gerade noch einfällt.....für das Turnier Ende September der Volleyballfreunde Bürgstadt endet die Anmeldefrist am 01.09.....wenn wir eine Mannschaft stellen können, dann müssen wir uns rechtzeitig anmelden.
Oldie Oldie schrieb am 31. Juli 2014 um 7:31:
:bye: so melde mich mal für die nächstem drei Wochen ab...wünsche jedem der in dieser Zeit auch Urlaub hat eine erholsame Zeit.... B-)
René René schrieb am 28. Juli 2014 um 16:58:
Bin schon daheim heute, also es sieht momentan noch gut aus, Sonnenschein
chris chris schrieb am 28. Juli 2014 um 16:56:
19 Uhr Beachen? Falls trocken...
Daniel Daniel schrieb am 28. Juli 2014 um 16:34:
In Frankfurt donnert es schon. Kann bis abends nach Weibersbrunn gezogen sein. Wir hoffen das Beste....
Oldie Oldie schrieb am 28. Juli 2014 um 15:35:
Kurzinfo läuft über Whatsapp (bin selbst noch ein altes Handy, aber Weihnachten kommt ja bald).
ich denke auch, dass bei diesem Wetter nur beachen drin ist oder bis heute abend regnet es...
Chris Chris schrieb am 28. Juli 2014 um 14:35:
Ich denke mal, heut ist beachen, oder?
René René schrieb am 24. Juli 2014 um 9:50:
Wir haben mal eine Whatsapp Gruppe aufgemacht, so können wir vielleicht kurzfristig schneller kommunizieren als über das Gästebuch, da hier doch nicht jeder rein schaut ;-)
Ich kann euch dazu gerne einladen, habe leider nur kaum Handy Nummern, dieses müsstet ihr mir dann irgendwie zukommen lassen (geht auch per E-Mail: rene@e1ze.de).
olli r. olli r. schrieb am 23. Juli 2014 um 16:36:
Hi,

ich schaue mal ob ich es schaffe , im Moment hänge ich noch in Würzburg fest . :scratch:
kondi kondi schrieb am 23. Juli 2014 um 11:28:
:yahoo: wir treffen uns heute 17,30 Uhr am Beachplatz um die Bänke + Tische zurückzubringen B-)
René René schrieb am 23. Juli 2014 um 8:23:
Also Marcel und ich nehmen heute Abend mal Sachen zum Volleyballspielen mit. Falls sich dann spontan etwas ergibt oder noch ein paar vorbeischauen wollen können wir ja ein paar Runden spielen.
René René schrieb am 22. Juli 2014 um 23:54:
So, Bilder wieder online, jetzt sollte man sie auch in annehmbarer Geschwindigkeit anschauen können. Bitte mal insbesondere von Mobilen Geräte testen (besonders IPad, Iphone - diese hatten Probleme gemacht).

Beachvolleyballcup 2014
kondiwunder kondiwunder schrieb am 22. Juli 2014 um 14:11:
man kann immer spielen B-) Mittwoch Abend sind meist die Wilden Kerle da um zu trainieren :yes:
René René schrieb am 22. Juli 2014 um 13:26:
Falls der Platz frei ist Mittwoch Abend und sich noch ein paar finden können wir das ja machen :-).
Darf man auf dem Platz eigentlich generell spielen, ja oder?
Marcel Marcel schrieb am 22. Juli 2014 um 13:17:
Da wäre ich dabei!
René René schrieb am 22. Juli 2014 um 11:53:
Eigentlich könnte man am Mittwoch nach erfolgreichem Wegbringen auch noch mal eine Runde Volleyball spielen ;-)
Oldie Oldie schrieb am 22. Juli 2014 um 7:44:
Grüße und Danke in die Schweiz..war wirklich alles total gut gelungen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :bye:
Am Mittwoch um 17:15 Uhr wollen wir uns an der Beachanlage treffen und die Tische und Getränke wegbringen..hoffe, dass noch einmal viele da sind.....
schweizer team schweizer team schrieb am 21. Juli 2014 um 18:50:
:good: :good: :good: schönes wetter....tolles turnier....ein würdiger und neuer sieger....war einfach nur toll...ein dank an euch alle....und wie schnell die bilder online waren....respekt!!!! liebe grüsse aus der schweiz vom nächsten turniersieger :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Maurice Maurice schrieb am 21. Juli 2014 um 18:00:
Was ich noch fragen wollte ist ob eventuell jemand beim tunier einen grün-blau-weißen Volleyball eingpackt hat wäre super :good: wenn jemand den hat ist nämlich meiner
Oldie Oldie schrieb am 21. Juli 2014 um 17:39:
komme gerade von der Arbeit heim..es ist sehr schwül..denke dass Beachen die richtige Entscheidung ist (und wir haben ja auch noch Getränke oben).
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 16:25:
Wieso sagt mir denn keiner das wir hier im Gästebuch noch Winterzeit hatten?! :D Habe mich gerade leicht gewundert. Also ich komme dann später einfach hoch an den Beachplatz.
Daniel Daniel schrieb am 21. Juli 2014 um 16:19:
Also ich wäre bei beidem heute dabei:))
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 16:17:
Ich geh auch lieber beachen und solange es Trocken ist ;-) Also dann ab 18:30 Uhr oben.
Ich komme dann später, habe erst 18 Uhr Feierabend.
Maurice Maurice schrieb am 21. Juli 2014 um 16:16:
Ja ich bin auch für beachen also 19 Uhr oben?
Kondi-Frau Kondi-Frau schrieb am 21. Juli 2014 um 15:53:
Hallo zusammen- es sind 25 Grad und es ist trocken.Wollen wir nicht lieber beachen- die Saison ist doch sowieso so kurz...
kondiwunder kondiwunder schrieb am 21. Juli 2014 um 14:15:
:good: tolle Bilder B-)
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 11:37:
Ihr könnt übrigens mit den Buttons rechts unten bzw. oben in der Gallerie folgendes machen:

SL = Slideshow (Standardmäßig aktiviert, kann damit angehalten werden)
FS = Fullscreen (Vollbild Ansicht der Gallerie)
Info = Wird rechts oben angezeigt wenn die Slideshow angehalten ist - Zeigt Meta Informationen der Bilder an
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 11:35:
Die Bilder von Samstag sind nun online und können in der Gallerie betrachtet werden.

Wegen Training, da es mal wieder die ganze Nacht geregnet hat wäre ich auch für Halle, ich glaube nicht das der Sand ohne Sonne bis Heute Abend trocknet.
Chris Chris schrieb am 21. Juli 2014 um 9:49:
Ist dann heute Hallentraining? Hier in Frankfurt regnet es.
oldie oldie schrieb am 20. Juli 2014 um 15:36:
:good: :good: gang, ganz großen DANK an ALLE für die tatkräftige Unterstützung beim 4. Spessarträuber-Cup. :good: :good: Ihr ward klasse!!! :rose:
Ein super Turnier haben wir veranstaltet, welches sich auch finanziell bemerkbar machen dürfte... :yahoo: am Mittwoch bringen wir noch die Tische und Getränke zurück. Genaue Uhrzeit besprechen wir am Montag im Training.
Fam, kondi Fam, kondi schrieb am 14. Juli 2014 um 16:44:
:-) Beachen geht nicht , der Sandhaufen ist noch im Weg :yes: wir melden uns für heute ab ! Müssen uns vom Feiern erholen B-)
René René schrieb am 14. Juli 2014 um 16:25:
Also ich gehe jetzt von Halle (20:30 Uhr) aus. Oben liegt eh der ganze Sand für Samstag.
maurice maurice schrieb am 14. Juli 2014 um 15:51:
Also eig sieht ja nach gutem wetter aus
Marcel Marcel schrieb am 14. Juli 2014 um 11:35:
Moin,

sorry aber ich kann heute leider nicht erscheinen.. Arbeit.. :wacko:
Oldie Oldie schrieb am 14. Juli 2014 um 6:39:
:yahoo: W E L T M E I S T E R :yahoo:
und zurück zur Tagesordnung. Beachen dürfe aufgrund des Wetters und dem noch nicht verteilten Sand kaum möglich sein. Deshalb um 20:30 Uhr in der Halle (wenn sich bis heute abend gravierend nichts ändert). Beachturnier läuft auf Hochtouren....13 Mannschaften haben sich angemeldet (Anmelderekord!!) Treffen uns am Freitag um 15:30 Uhr an der Getränke Oase und am Samstag um 08:30 Uhr auf dem Beachplatz. Turnierbeginn 10:00 Uhr und noch was zum Vormerken: :mail: Weihnachtsfeier am 29.11 im Gasthaus Echterspfahl :mail:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 12. Juli 2014 um 10:47:
B-) läuft alles nach Plan ! Ein großer Haufen Sand liegt auf dem Beachplatz :yahoo: müssen mal schauen wann wir den verteilen ;-)
grandma grandma schrieb am 11. Juli 2014 um 15:22:
...ihr habt ja super toll terminiert....aktuelle wettervorhersage 31 grad...ist die feuerwehr schon bestellt
grandma grandma schrieb am 10. Juli 2014 um 19:22:
:yes: grüezi aus der schwiz...bin am freitag vor ort....jetzt noch was vom neuen weltmeister https://www.youtube.com/watch?v=jxAwZH7SfE4 auf wiederlugge :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 10. Juli 2014 um 14:48:
Hallo Marcel,
du bist fest für die Musik eingeplant. Wäre schön, wenn du das übernimmst.
Marcel Marcel schrieb am 10. Juli 2014 um 9:53:
Hi Michi,

Bin am Freitag leider nicht rechtzeitig da wegen meiner Arbeit. Aber Samstag bin ich pünktlich da zum Helfen! Soll ich wieder den Laptop mitnehmen?

Gruß Marcel
Oldie Oldie schrieb am 10. Juli 2014 um 6:42:
:good: der Termin für unser Beachvolleyballturnier naht. Entgegen der ersten Information (auch im Gemeindeblatt) müssen wir bereits um 10:00 Uhr beginnen (bitte auch weitersagen) :whistle: Es haben sich 13 Mannschaften angemeldet!!!!!!
Bitte vormerken: am Freitag 18.07. um 15:30 Uhr Tische und Getränke holen Treffpunkt Getränke Oase und am Samstag um 08:30 Uhr zum Aufbauen auf der Beachanlage. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme..... :good:
Oldie Oldie schrieb am 9. Juli 2014 um 6:54:
:yahoo: was für ein grandioser Sieg und was für eine magische Nacht in der Berghütte :yahoo: auf geht´s zum letzten Akt am Sonntag am gleichen Ort.... :bye:
Fam. Kondi Fam. Kondi schrieb am 7. Juli 2014 um 16:55:
24 Grad und Sonnenschein B-) schade , dass wir nicht beachen :unsure: Halle klappt bei uns heute nicht...
Chris Chris schrieb am 7. Juli 2014 um 14:46:
Ich bin auch für die Halle.
René René schrieb am 7. Juli 2014 um 8:42:
Also da es gestern gestürmt hat und gerade als ich losgefahren bin schon wieder geregnet hat wäre ich für Halle ;)
Oldie Oldie schrieb am 7. Juli 2014 um 7:12:
endlich geht das Training wieder weiter......wenn es so bleibt wie es gemeldet ist, dürften wir uns um 20:30 Uhr in der Turnhalle treffen oder möchte jemand beachen?
Oldie Oldie schrieb am 3. Juli 2014 um 6:32:
B-) und noch eine Info..wer am Freitag kommen will kann sich was zum Grillen mitbringen...der grill wird auf Hochtouren laufen und dürfte ab 17:00 Uhr heiß sein.... :heart:
Oldie Oldie schrieb am 2. Juli 2014 um 6:36:
am Freitag um 18:00 Uhr geht die nächste Zitterpartie weiter und wir treffen auf Frankreich. Wer Lust hat kann gerne in die Berghütte kommen.....
und ab nächsten Montag dürfte wieder ganz normal Training sein (egal ob Beach oder Halle)
Oldie Oldie schrieb am 30. Juni 2014 um 16:23:
Training muss heute wieder ausfallen. Habe leider niemanden erreicht.
René René schrieb am 30. Juni 2014 um 14:49:
Ich denke mal Training heute wird nichts, oder? Die halle dürfte vor 20:30 Uhr nicht frei sein
Oldie Oldie schrieb am 29. Juni 2014 um 20:16:
:good: für unser Turnier am 19.07. haben sich inzwischen 9 Mannschaften angemeldet. Somit kann uns nur schlechtes Wetter an der Ausrichtung hindern. Bitte alle diesen Termin vormerken. Wir brauchen jede Hilfe.... :good:
Morgen ist wieder Großkampftag :yahoo: . Um 22:00 Uhr steigt das nächste WM Spiel der Deutschen Mannschaft. Wer will ist herzlich in die Berghütte eingeladen.
Training im Freien wird kaum möglich sein. Training in der Halle dürfte um 20:30 Uhr zu spät sein oder wir könnten früher in die Halle. Mal sehen, ob wir das bis morgen in Erfahrung bringen können.....
kondiwunder kondiwunder schrieb am 26. Juni 2014 um 8:40:
B-) es sieht gut aus ! haben ein paar Mannschaften :good: das Logistikteam hat noch keinen Zeitplan , Infos kommen :yahoo:
top team neue klapse 05 top team neue klapse 05 schrieb am 25. Juni 2014 um 19:47:
:bye: ...wie siehts mit dem turnier aus....genügend anmeldungen :scratch: wann baut ihr auf :scratch: liebe grüsse aus der schwiz :bye:
René René schrieb am 24. Juni 2014 um 10:34:

Habe mal die ganzen Termine angepasst und einen für Donnerstag (WM Spiel) angelegt. Bleiben wir eigentlich von der Uhrzeit her bei 18:30 Uhr montags zum Beachen? @Michael: Ich zeige dir am Donnerstag das mit den Terminen noch mal. Du hast zwar alle Termine angelegt, hast sie aber nicht veröffentlicht, d.h. du hast auf "Speichern" statt auf "Veröffentlichen" geklickt ;-) So standen deine Termin nur unter "Entwürfe" und sie konnte keiner sehen.

conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 17:52:
Wer kommt überhaupt ? :unsure:
Oldie Oldie schrieb am 23. Juni 2014 um 17:45:
Sorry! Familie des Geburtstagskindes ist noch bei der Arbeit und körperlich down. Sehen uns beim nächsten Mal. Viel Spaß

P.S. Nicht vergessen. Donnerstag Endspiel gegen die USA. Ab 17:30 Uhr ist die Berghütte einsatzbereit.
conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 17:38:
Ich bin jetzt oben da sind schon welche jetzt :yes:
René René schrieb am 23. Juni 2014 um 16:39:
Kann leider heute nicht, schaffe es zeitlich leider nicht
Chris Chris schrieb am 23. Juni 2014 um 16:10:
Da keiner mehr schreibt...würd ich sagen, offiziell um 19 Uhr. Wer vorher kann, kann ja auch gern vorher kommen.
conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 15:24:
Ist jetzt um 19:00 uhr beachten?
Chris Chris schrieb am 23. Juni 2014 um 15:04:
Ich komm dann um 19.15 Uhr. Ich schlage vor, auch für die anderen berufstätigen, dass wir gegen 19 Uhr beginnen.
Sandra Sandra schrieb am 23. Juni 2014 um 14:32:
Ich bin auch für beachen... 18.30uhr???
maurice maurice schrieb am 23. Juni 2014 um 13:03:
Hi ich hätte heute eher lust zu beachen als Halle also wenn alle lust hätten könnten wir doch raus oder?
chris chris schrieb am 23. Juni 2014 um 11:30:
Ist heute Training und wenn ja, wann und wo?
alle Räuber alle Räuber schrieb am 22. Juni 2014 um 12:07:
:yahoo: Hurra Hurra unsere Gertrud wird 2 mal 25 Jahr ;-) bleib schön gesund und so wie Du bist :rose:
Tante Tante schrieb am 20. Juni 2014 um 18:39:
:bye: danke für die glückwünsche....sehen uns spätesten beim turnier....freuen uns schon...auf wiederlugge... :yahoo:
alle Räuber alle Räuber schrieb am 20. Juni 2014 um 8:57:
:yahoo: Hallo Tante Roth etwas verspätet aber von Herzen B-) Glückwunsch zum Geburtstag :rose: bleib gesund und munter :good:
Marcel Marcel schrieb am 16. Juni 2014 um 7:11:
Hi Michi,

Meine Freundin und ich würden mal vorbeischauen wenn das ok ist :)
Oldie Oldie schrieb am 16. Juni 2014 um 6:54:
und heute abend Großkampftag..Training muss ja bekanntlich entfallen....wer will kann in die Berghütte zum Fußballschauen kommen
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 10. Juni 2014 um 19:21:
B-) Sandra und Ich würden auch mitspielen :good:
Falk Falk schrieb am 10. Juni 2014 um 9:47:
Volleyballturnier am Sa, 28.06. in STEINBACH
Der Vorstand Markus Kehrer hat mich Freitag angesprochen und gefragt, ob wir jetzt dabei sind!? Bisher sind nur 6 Mannschaften angemeldet. Sie wollen jetzt nur ein \"kleines\" Turnier nur am Samsag machen. Es hängt allerdings an uns! Ansonten sagen sie ab. Was machen wir!? Wer wäre alles am Start!? Ich wäre dabei.
Gruß, Falk
chris chris schrieb am 2. Juni 2014 um 18:21:
Ich denk es mal ;-)
Falk Falk schrieb am 2. Juni 2014 um 17:57:
Halle jetzt!?
Chris Chris schrieb am 2. Juni 2014 um 12:40:
Ich auch, da ich vorher heute einfach nicht kann.
Marcel Marcel schrieb am 2. Juni 2014 um 11:48:
Bin für Halle :)
Oldie Oldie schrieb am 2. Juni 2014 um 6:34:
:bye: mal sehen ob wir heute in der Halle spielen oder beachen..... :bye: Anmeldefrist für das Turnier in Steinbach ist der 15.06. Bitte heute Abend mitteilen, wer mitspielen könnte....
auch haben wir weitere 2 Einladungen erhalten: einmal am Samstag 27.09. von den Volleyballfreunden Bürgstadt und für den Sonntag 12.10 von den Schmetterlingen in Aschaffenburg....und zu gutem Schluß. wir müssten uns auch Gedanken machen, wann wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier machen wollen. Vorschläge werden gerne erwartet und nun das Wichtigste :yahoo: : die WM beginnt... :yahoo: lade wieder alle ein die Spiele in der Berghütte anzuschauen. Erstes Spiel Montag 16.06. 18:00 Uhr
PS: am nächsten Montag ist Feiertag: die Halle ist zumindest gesperrt. Event beachen?
René René schrieb am 27. Mai 2014 um 8:28:
Moin!

Habe wieder Trainingstermine eingetragen, bitte im Gästebuch bescheid sagen ob Beach oder Halle.
Das Turnier in Steinbach ist auch eingetragen (siehe Termine), die Regeln & Anmeldung habe ich als PDF dort verlinkt oder auch hier:
Einladung_Anmeldung_Regeln.pdf
Turnier in Weibersbrunn ist ebenfalls eingetragen.
4. Beachvolleyballturnier Weibersbrunn
Möchte hier jemand einen Beitrag in den News schreiben? Ansonsten schreibt einfach die Infos hier rein dann mache ich das :-)
Können auch eine Einladung verfassen/Werbung machen, je nachdem wie ihr möchtet.
Falls ihr einen User habt, könnt ihr unter den jeweiligen Terminen auch Kommentare verfassen.
Marcel Marcel schrieb am 26. Mai 2014 um 12:40:
Bin auch am Start :)
Chris Chris schrieb am 26. Mai 2014 um 11:50:
Hey Falk,

sehr gut! Dann bis heute abend.
Mel Mel schrieb am 26. Mai 2014 um 11:04:
Ja heute um 20:30 Uhr Halletraining
Falk Falk schrieb am 26. Mai 2014 um 7:51:
Fuß geht wieder. Heut Hallentraining!?
Marcel Marcel schrieb am 19. Mai 2014 um 17:50:
Hm Sorry aber 18:30 Uhr schaffe ich nicht. Wäre auch für halle gewesen. Muss ich wohl Zuhause bleiben heut -.-\"

Viel Spaß euch! :good:
Falk Falk schrieb am 19. Mai 2014 um 17:37:
Shit, bin raus heute... heut Mittag am Fuß operiert worden. Euch viel Spaß!
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 19. Mai 2014 um 16:17:
B-) also 18,30 beachen B-)
Johnny Johnny schrieb am 19. Mai 2014 um 16:11:
Also mir persönlich wäre draußen heute lieber...
Halle kann ich nicht sicher zusagen.
Chris Chris schrieb am 19. Mai 2014 um 15:21:
Wie schaut\'s aus? Ich müsste so langsam wissen, was wir heute machen, da ich aus Ffm komme.
Chris Chris schrieb am 19. Mai 2014 um 13:02:
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt für Sporthalle...
Oldie Oldie schrieb am 19. Mai 2014 um 6:39:
:good: ..super, wäre auch mein Gedanke gewesen... :good: .Man soll ja das Wetter ausnutzen (muss aber leider selbst absagen, da ich einen Termin mit dem Gesangverein habe). Wenn ihr in die Turnhalle geht bitte wegen dem Schlüssel Bescheid sagen..
Kondifrau Kondifrau schrieb am 18. Mai 2014 um 19:26:
Hallo- der Wetterbericht sagt morgen 24 Grad :yahoo: Wer hat Lust morgen 18.30 Uhr die Beach-Saison zu eröffnen??? :good:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 12. Mai 2014 um 8:48:
da haben die Räuber mal wieder zugeschlagen 2 Niederlagen 2 Siege und 3 Unentschieden bei BUNDESLIGA Niveau der vierte Platz war SUPER Danke an alle die mitgeholfen haben unsere zwei stärksten kamen extra angereist
Oldie Oldie schrieb am 12. Mai 2014 um 6:43:
Herzlichen Glückwunsch unserem Team für den sehr guten 4. Platz bei diesem starken Turnier :yahoo:
Und die nächste Einladung ist auch schon gekommen. Am 28. + 29.06. findet in Steinbach wieder das Beachturnier statt. Bitte überlegen ob wir eine Mannschaft stellen können.

Grüße in die Schweiz....obwohl noch gar nicht groß veröffentlich ist schon die erste Zusage für unser Beachturnier am 19.07. da..Respekt...(PS: für einen Favoriten gehört es sich auch nicht anders.... :bye: )
schweize team schweize team schrieb am 9. Mai 2014 um 17:58:
:wacko: ...grüzi aus der schwiz....und liebe grüsse an alle...sehe das turnier ist schon terminiert...toll...da meldet sich die neue klapse 05 doch gleich mal an.....wir werden diesmal das turnier rocken :yahoo: ...sagt einfach bescheid, ob und wann ihr hilfe braucht....werd veruchen das einzurichten...auf wiederlugge mimi und grandma
Oldie Oldie schrieb am 9. Mai 2014 um 6:53:
wie am letzten Montag abgestimmt habe ich bei der Gemeinde den 19.07. für unser 4. Beachvolleyballturnier angemeldet. Bitte den Termin frei halten, damit wir zusammen das Turnier durchführen können. Die Einladung im Gemeindeblatt erfolgt umgehend.
René René schrieb am 7. Mai 2014 um 7:57:
Am Montag schaue ich mal wieder vorbei, ich muss testen ob ich den Finger wieder benutzen kann, Schmerzen habe ich aber immer noch. Samstag zum Turnier kann ich dementsprechend nicht.
Daniel Daniel schrieb am 5. Mai 2014 um 18:01:
Ich bin heute wieder dabei... Freu mich schon nach der langen Pause.
Oldie Oldie schrieb am 5. Mai 2014 um 6:47:
..ich glaube mir muss man das öfters zeigen :wacko: .....auf geht´s heute abend zum Training. Hoffentlich sind wir diesmal ein paar mehr...
nächsten Samstag ist das Turnier in Großheubach. Erfreulicherweise haben sie genügend Spieler gemeldet. Spielbeginn ist um 09.00 Uhr. Bitte untereinander die Abfahrtstermine absprechen.
Wenn wir unser Beachvolleyballturnier ausrichten wollen müssen wir langsam den Termin festlegen. Es wären noch 2 Termine im Juli (12. oder 19.7.) oder im September frei. Werden heute abend darüber sprechen. Wir benötigen die Mithilfe ALLER.
René René schrieb am 4. Mai 2014 um 14:12:
Sagt mal, geht der Kalender bzw. die Termin Seite bei euch eigentlich nicht?
Hatte extra die Termine für Wochen im Vorfeld eingetragen. Nicht das ihr die gar nicht seht. Vielleicht wäre es klasse wenn sich noch jemand meldet der mit mir zusammen Termine eintragen möchte ;-)
Ich kann das auch gerne noch mal zeigen.
maurice maurice schrieb am 28. April 2014 um 17:36:
Also so weit ich sehe ist heute Training oder?
Oldie Oldie schrieb am 28. April 2014 um 15:11:
wollte heute auch schon eintragen hatte es aber nicht hinbekommen (stand auch unter Beobachtung)..hoffe auch, dass wir nun nach den Osterfeiertagen wieder angreifen können

Müssen uns auch wirklich um den Termin für unser Turnier unterhalten. Lt. Vereinskalender gibt es nicht mehr viele freien Wochenende
Chris Chris schrieb am 28. April 2014 um 12:59:
Wie schaut\'s denn heute aus? Wieder größere Mannstärke?
René René schrieb am 22. April 2014 um 11:03:
Ich musste leider auf ein Bild als Captcha umstellen. Sobald ich Zeit finde, suche ich mal die \"Lücke\".
Oldie Oldie schrieb am 21. April 2014 um 18:21:
spät aber hoffentlich noch nicht zu spät...wünsche allen nachträglich ein frohes Osterfest...heute KEIN Training..Turnhalle ist an den Feiertagen immer zu..sehen uns hoffentlich nächste Woche beim Training gesund und munter :good:
Chris Chris schrieb am 21. April 2014 um 16:20:
Bin leider erkrankt.
Marcel Marcel schrieb am 20. April 2014 um 10:16:
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!

Ist morgen Training? Hätte Lust :)

LG Marcel
René René schrieb am 18. April 2014 um 19:25:
Habe gerade bemerkt das ein paar Bots die Antispam Rechenaufgabe umgangen haben. Ich versuche die Tage mal herauszufinden wie das möglich war.
Evtl. muss ich dann aber auch ein Bild umstellen.
Kondifrau Kondifrau schrieb am 14. April 2014 um 15:46:
André, Steffen und ich würden am 10.5. gern mitspielen... ;)
Kondifrau Kondifrau schrieb am 14. April 2014 um 15:38:
Hallo zusammen.Bei den vielen Verletzten stellt sich die Frage: lohnt sich ein Training heute Abend überhaupt??? Würde auch nur allein kommen...
Oldie Oldie schrieb am 14. April 2014 um 14:58:
...dann sind wir ja Leidensgenossen...hat sich bei mir über den Tag ebenfalls extrem verschlechtert...werde kaum heute abend spielen können. Bringe den Schlüssel und das Netz vorbei
Marcel Marcel schrieb am 14. April 2014 um 8:59:
Moin,

Muss leider passen wegen meiner Schulter..
Da darf heute erstmal der Orthopäde ran..

Beim Turnier bin ich aber dabei :)
Oldie Oldie schrieb am 14. April 2014 um 6:37:
auf geht´s zum letzten Training vor Ostern...nächste Woche, Ostermontag, fällt das Training aus..... am 10.05. ist unser Turnier in Großheubach. Bitte noch mitteilen, wer mitspielt
Chris Chris schrieb am 7. April 2014 um 15:40:
War eine Woche aK. Aber heute bin ich wieder dabei!
Marcel Marcel schrieb am 7. April 2014 um 14:00:
Heut bin ich wieder am Start :) :good:
René René schrieb am 2. April 2014 um 9:21:
Habe mal bis Ende April die neuen Termine eingetragen. 2-3 Wochen werde ich aber auf jeden Fall noch ausfallen.:(
Oldie Oldie schrieb am 1. April 2014 um 6:44:
leider waren wir gestern nicht so viele, hoffe, dass die Verletzten bald wieder fit sind--->wir brauchen euch!!!

Termine für das Hallentraining können bis auf weiteres eingetragen werden. Beach ist erst wieder möglich, wenn abends länger hell
René René schrieb am 29. März 2014 um 16:21:
Ich würde gerne die nächsten Termine für das Training montags eintragen. Wissen wir schon wie lange wir noch in der Halle trainieren wollen?
Oldie Oldie schrieb am 28. März 2014 um 15:57:
:bye: schon einmal Gedanken über die Termine Beachvolleyballturnier und Weihnachtsfeier gemacht? :bye:
Mel Mel schrieb am 17. März 2014 um 15:10:
Ja, nur leider ohne Oldie. Der ist im Urlaub :-)
Marcel Marcel schrieb am 17. März 2014 um 8:03:
Heute 20:30 Uhr? :bye:
Oldie Oldie schrieb am 12. März 2014 um 7:54:
schockierende Nachrichten und gute Besserung :cry:
René René schrieb am 11. März 2014 um 13:12:
Das am Daumen von gestern ist eine starke Zerrung, ihr müsst für die nächsten 4-6 Wochen auf mich verzichten. :-(
Marcel Marcel schrieb am 10. März 2014 um 8:12:

Juhuuuuu :good:

Oldie Oldie schrieb am 10. März 2014 um 7:31:
:bye: sehnsüchtig erwartet..... :bye: heute abend geht es wieder los 20:30 Uhr Trainingsbeginn
Oldie Oldie schrieb am 28. Februar 2014 um 7:28:
:yahoo: :yahoo: JUUUHHHHUUUUU.......die Trikots sind da. Habe sie gestern abend sortiert (war ja Frauenfasching und da hatte ich viel Zeit). Sehen super aus (meine Meinung). Werde sie beim nächsten Training am 10.03. mitbringen (denkt bitte an den \"kleinen\" Eigenanteil. Wird am 10.03. kassiert) :yahoo: :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 24. Februar 2014 um 7:28:
wie bereits mitgeteilt ist heute und am nächsten Montag kein Training :-( deshalb feiert schön Fasching :yahoo: ...nächste Training am Montag 10.03. 20:30 :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 17. Februar 2014 um 7:24:
:bye: auf geht´s heute abend zum Training... :bye: bitte beachten: die beiden nächsten Montage muss leider das Training wegen der geschmückten Halle ausfallen :cry: . Nächstes Training wäre dann wieder am Montag den 10.03. um 20:30
René René schrieb am 13. Februar 2014 um 11:40:
Alles klar, Termin ist angepasst :-)
Am 16.02.2014 kann ich leider nicht, sorry.
Oldie Oldie schrieb am 13. Februar 2014 um 7:24:
habe leider gestern 2 x den Eintrag vorgenommen.....
B-) was sehr erfreuliches B-) Training am Montag 17.02. findet statt. Ich denke wir beginnen wieder um 20:30 Uhr, bis die Trainingszeiten der Fit ab 70 Gruppe geklärt ist :heart:
Oldie Oldie schrieb am 12. Februar 2014 um 11:00:
:-( habe leider am Montag was vergessen :-(
Der Schützenverein veranstaltet das jährliche Ortspokalschießen. Habe den Gesangverein am Sonntag ab 10:00 Uhr angemeldet. Wäre schön :yahoo: wenn wir auch eine Mannschaft stellen könnten, benötigen 4 Männer/4 Frauen. Bitte bei mir melden, wer Lust und Zeit hat :heart:
Oldie Oldie schrieb am 12. Februar 2014 um 7:27:
:-( habe am Montag was Wichtiges vergessen :-(
Der Schützenverein veranstaltet wieder sein Ortspokalschiessen :heart: . Ich habe für den Sonntag 16.02. 10:00 Uhr den Gesangverein angemeldet. Wäre schön, wenn wir kurzfristig vielleicht auch eine Mannschaft stellen könnten. Benötigen 4 Herren oder 4 Frauen. Bitte mir bis Freitag Bescheid geben wer mitschiessen möchte. :bye:
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 18:57:
Ich habe mal den Code des Gästebuchs um eine Smiliey Funktion erweitert, jetzt könnt ihr auch Smilies benutzen :good:
Einfach die gewünschten Smilies unter dem Textfeld anklicken und danach weiter schreiben. Sobald ihr den Gästebucheintrag abgesendet habt werden auch die Smilies als Bild angezeigt. Die vorhandenen Smilies können auch mit weiteren erweitert werden, dazu brauche ich nur die Smilies im GIF Format, z.B. von Greensmilies.com
Falls etwas nicht funktioniert, einfach bescheid sagen, habe es jetzt auf die schnelle nur rudimentär getestet. :yes:
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 17:21:
Hi!

Danke :). Genau, Mixed Turnier mit mind. 2 Frauen. Steht auch in der Beschreibung des Termins im Kalender.

Das mit den Bildern vom Hallenturnier finde ich eine gute Idee Daniel, dann haben wir auch für die Halle mal ein paar schöne Bilder.
Marcel Marcel schrieb am 10. Februar 2014 um 16:30:
Hi Leutz,

Vielen Dank für die positive Resonanz :)
Freut René und mich, dass es euch gefällt. Die Trikots nehme ich dem Michael heute mit. Morgen versende ich die Logos der Druckerei!

Bis heute Abend! Lg
Daniel Daniel schrieb am 10. Februar 2014 um 16:28:
Ich möchte mich auch nochmal für den super geilen Einsatz von Rene und Marcel bedanken, was die Erstellung der Website und die Bestellung der Trikots betrifft !!!

Ich würde demnächst auch vielleicht mal die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos vom Hallentraining für die Homepage schießen, falls das gut ankommt.

Das Turnier in Großheubach ist ein Mixed-Turnier mit mindestens zwei Mädels pro Team, wenn ich mich richtig erinnere...
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 9:09:
Moin!

Das Turnier für den 10.05. in Großheubach ist im Kalender eingetragen. Ihr findet es auch über die Termine oder unter folgendem Direktlink:

Frühlingsturnier Großheubach

Ich bringe heute Abend mal mein Notebook mit, würde euch gerne ein paar Sachen auf der Webseite zeigen. Dann könnt ihr Veranstaltungen, Beiträge usw. auch selbst hinzufügen.
kondiwunder kondiwunder schrieb am 4. Februar 2014 um 16:24:
hoffe das Trikot sieht gut aus ! aber davon abgesehen gebührt DIR ein RIESEN Lob und Dankeschön Warum hab ich nicht zwei bestellt ????!!!!!
Marcel Marcel schrieb am 4. Februar 2014 um 12:26:
@ All,

Trikots + Hosen sind bestellt. Diese Woche werden Sie noch versendet und dann gehen Sie in den Druck.

Wir haben 500 Euro Netto + 200 Euro Netto von insgesamt 2 Sponsoren zu vermerken.

Dadurch haben wir erreicht, dass am Ende des Tages jeder von euch lediglich 5 Euro zahlen muss (Trikot bedruckt + Hose).

Ich bitte euch, bei Michael das Geld abzugeben :)

Bis dahin,

Viele Grüße

Marcel
oldie oldie schrieb am 2. Februar 2014 um 20:08:
sorry, habe eben erst auf die Homepage geschaut. Trikotliste ist vollständig. Werde sie am Montag zum Training mitbringen...
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 22:34:
Das Problem nach dem Absenden eines Eintrages im Gästebuch ist nun auch behoben. Die verwendete Schriftart habe ich in diesem Zuge auch gleich angepasst. Jetzt nutzen wir eine normale, serifenlose Schriftart, das sollte die Lesbarkeit der Texte/Wörter verbessern und Sonderzeichen sind nun auch besser erkennbar. Falls eine andere Schriftart gewünscht ist, sagt bitte bescheid. (Momentan verwenden wir Verdana)
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 20:50:
Wie im Training besprochen, könnt ihr euch gerne auf der Seite registrieren. Entweder am PC/Notebook über den Button "Registrieren" rechts auf der Seite (Mobil über das Menü - Login (Sign Up)) oder über diesen Link: Registrierung
Dadurch könnt ihr interne Funktionen nutzen. Dies ist unter anderem wichtig damit Termine, News und ähnliches auch von euch eingetragen werden können, Michael habe ich bereits nach der Registrierung freigeschaltet. (Kann ich dir/euch dann gerne auch mal zeigen)
Weiterhin können wir dann darüber Nachdenken bestimmte Seiten/Beiträge nur intern zu nutzen, damit sie nicht jeder sehen kann. Somit ist es möglich Themen außerhalb des Trainings zu besprechen und es muss nicht immer auf den Montag gewartet werden. Auch die Kommentar Funktion von Beiträgen/News ist anschließend nutzbar.

Ohne eine Registrierung könnt ihr aktuell nur das Gästebuch nutzen bzw. alles andere "nur Lesen".

In absehbarer Zeit würde ich gerne auch noch klären wer die E-Mails über die beiden Kontaktformulare erhalten soll. Ich kann darüber hinaus jedem E-Mail Adressen seiner Wahl anlegen, falls Bedarf besteht (xyz@spessartvolleyball.de, z.B. rene@spessartvolleyball.de). Momentan verfügbar und noch auf mich umgeleitet ist bereits info@spessartvolleyball.de.

Es wäre Schade wenn wir nur das Gästebuch ausschließlich nutzen würden :-).
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 20:37:
Hi, ich habe gerade bei meinem Provider eine Anpassung meines Tarifs vorgenommen (dort läuft auch Spessartvolleyball). Durch die Umstellung sollte eigentlich (lt. Provider) die Webseite nicht beeinträchtigt werden, aber falls die Webseite kurzzeitig nicht erreichbar ist, bitte ich das zu Entschuldigen.
Marcel Marcel schrieb am 29. Januar 2014 um 11:00:
Hallo,

wie siehts wegen den Trikots aus?
Haben wir alle Größen?

Wenn ja, @ Michael - schicke mir doch einfach die Liste mit den Größen an: mzang@myscs.com
René René schrieb am 27. Januar 2014 um 17:49:
Ich sollte heute Abend da sein. Bin zwar noch nicht so fit (war krank) aber geht soweit wieder... Falls nicht, ich benötige Trikot Größe S. (@Oldie: Habe leider keine E-Mail Adresse von dir).
Marcel Marcel schrieb am 27. Januar 2014 um 8:26:
Hi,

Bin heute Abend nicht da - bin in Düsseldorf.
Seit so gut und versucht alle Trikotgrößen zusammenzustellen, sodass wir spätestens am Wochenende bestellen können.

Turnier auf jeden Fall zusagen :)

LG Marcel
Oldie Oldie schrieb am 26. Januar 2014 um 19:45:
Grüße in die Schweiz: Hose ist automatisch je nach bestellter Trikotgröße dabei. Habe euch vorgemerkt. Über Geld reden wir später.....
morgen ist wieder Training, da werden die letzten Trikotbestellungen entgegen genommen...

habe heute eine Einladung nach Großheubach zum Frühlingsturnier erhalten (Samstag 10. Mai) 2 Damen Pflicht
schweizer team schweizer team schrieb am 23. Januar 2014 um 19:47:
hoi oldie....wie sind die grössen angegeben(hose und trikot)...mimi würde grösse m nehmen und ich würde xxl trikot und hose gr 8 (oder ähnlich)nehmen...danke für die bestellaufnahme...wohin darf ich das geld überweisen?....schöne grüsse und auf wiederlugge
Oldie Oldie schrieb am 23. Januar 2014 um 7:37:
Die Bestellung für die neuen Trikots ist in vollem Gange. Hoffe, dass wir sie nächsten Montag abschließen können. Grüße in die ferne Schweiz: Bitte per Mail die Größen mitteilen.....
Chris Chris schrieb am 20. Januar 2014 um 20:03:
Ja.
Falk Falk schrieb am 20. Januar 2014 um 19:44:
Is heut Training!?
René René schrieb am 20. Januar 2014 um 18:09:
Viel Spaß euch :-) Ich darf mich die Woche in München rum drücken, kann also heute leider nicht kommen...
Oldie Oldie schrieb am 20. Januar 2014 um 7:25:
Auf geht`s!!! Es ist soweit..das erste Training 2014 naht.
Johnny Johnny schrieb am 13. Januar 2014 um 17:57:
Jetzt hatte ich mich schon auf das Training gefreut..!

Würde auch gern ein Trikot nehmen.

Gruß
Johnny
oldie oldie schrieb am 12. Januar 2014 um 16:36:
danke für die bisherigen Rückmeldungen....und was erfreuliches: Turnhalle scheint abgeschmückt, so dass das nächste Training am 20.01. möglich sein wird (morgen noch nicht!!!!). Alle können sich schon langsam darauf vorbereiten....
Bitte macht euch auch Gedanken über den Termin für unser beachvolleyballturnier....
schweizer team schweizer team schrieb am 11. Januar 2014 um 22:51:
hoi....wir würden auch zwei nehmen ...wäre das möglich? wenn ja wie fallen die grössen aus? besten dank für eure rückmeldung...auf wiederlugge mimi und grandma
René René schrieb am 10. Januar 2014 um 13:42:
Ich hätte gerne eins.
Oldie Oldie schrieb am 10. Januar 2014 um 7:28:
nächster Hinweis zu den Trikots: Habe am Samstag einen Termin wegen der Beflockung (Preise, Aussehen, etc.) Bitte schon vorab mitteilen, wer ein Trikot möchte.....
Oldie Oldie schrieb am 9. Januar 2014 um 12:20:
eben, aus Erfahrung, meine Bedenken. Werde nächste Woche einmal in der Turnhalle vorbeischauen und es mir ansehen. Wobei die DLRG im letzten Jahr auch kurzer Prozess gemacht hat.....
René René schrieb am 9. Januar 2014 um 10:58:
Ich bin zwar nicht aus Weibersbrunn aber ich habe erzählt bekommen das die Krogge (schreibt man die so?) für Fasching dekoriert und die damit jetzt schon anfangen wollen. Die Deko ist sonst auch immer hängen geblieben, daher evtl. der Satz mit aufpassen. Dann sollten wir wohl die Deko besser nicht befeuern. Ich bewerte das ganze jetzt aber lieber mal nicht ;-)
Oldie Oldie schrieb am 9. Januar 2014 um 8:47:
habe gerade mit dem Bürgermeister gesprochen..also die Turnhalle ist am Montag 13.01. gesperrt, da sie ausgeräumt wird. Danach ist wieder Trainingsbetrieb möglich, wir sollen aber bei Ballspielen aufpassen (auf was?).
Also so wie es aussieht nächstes Training am Montag 20.01.
Oldie Oldie schrieb am 8. Januar 2014 um 19:16:
ich will euch ja alle nicht schocken, aber ich gebe mal wörtlich den Artikel der Gemeinde im heutigen Amtsblatt weiter

\" Kein Ballsport in der Turnhalle

Liebe Vereine,
die Turnhalle wurde von der Karnevalsgesellschaft für Fasching geschmückt. Ich bitte deshalb die sportlich tätigen Vereine Ballspiele derzeit zu unterlassen. Ab Donnerstag 09.01 bis Montag 13.01. ist die Turnhalle für jede sportliche Betätigung gesperrt. Bitte habt Verständnis\"

Also ich kann mit dieser Aussage gar nichts anfangen, befürchte aber das Schlimmste. Werde morgen mal in der Gemeinde anrufen und nachfragen. Melde mich wieder..........
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 6. Januar 2014 um 14:19:
das klingt doch Super ! Wir wären natürlich auch dabei !
René René schrieb am 5. Januar 2014 um 15:49:
Hi,

also generell nehme ich eins, können wir uns ja nächsten Montag anschauen. 20-30€ (mit Sponsoring) finde ich in Ordnung, da kann man nichts sagen.
Marcel Marcel schrieb am 5. Januar 2014 um 14:29:
Hallo @ all,

ich wollte nochmals auf die Teamausstattung zurückkommen:

Für den 13.01.2014 (Training) werden von mir 2-3 verschiedene Trikots bestellt. Diese könnt ihr anprobieren und wegen den Größen schauen.

Ich habe bisher meinen erhofften Sponsor gefragt und eine Zusage bekommen (Firma Christof Brand - Heimbuchenthal). Diese werden uns eine kleine Spende leisten, welche noch vereinbart wird. Ich werde zusätzlich versuchen, einen zweiten Sponsor zu bekommen. Dafür benötige ich jedoch noch ein paar Tage.

Alles in Allem rechne ich pro Person mit 30 Euro Trikot inkl. Druck sowie 10 Euro kurze Hose. Wieso Hose? - Weil wir alle einheitlich aussehen sollten :)

ich rechne mit 100-200 Euro Sponsoring. Daher wären es dann noch 20 Euro für jeden - was ich sehr sehr fair finde.

-----------

Michael wird mir eine Liste mit allen Mitspielern geben.
Ich bitte euch, alle ein Herz zu fassen und vielleicht schon vorab ins Gästebuch zu schreiben, wer eines möchte.
Oldie Oldie schrieb am 30. Dezember 2013 um 7:24:
allen Spessarträuber ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches Neue Jahr 2014. Gehen wir mit Zuversicht und sportlichem Ehrgeiz und unserer neuen Homepage in das nächste Jahr.
René René schrieb am 29. Dezember 2013 um 12:12:
Nächstes Training ist erst am 13.01., siehe auch Termine oder Kalender :)
Marcel Marcel schrieb am 29. Dezember 2013 um 11:16:
Hi @ all,

Alle vollgegessen von Weihnachten? Ist morgen wie gewohnt Training?

Wenn ja nehme ich mal meine Kamera mit um ein zwei Bilder zu knipsen für die Website :)

LG Marcel
Oldie Oldie schrieb am 25. Dezember 2013 um 11:39:
:)ich wünschen allen Spessarträubern eine ruhige. besinnliche und friedvolle Weihnacht:-)
olli r. olli r. schrieb am 23. Dezember 2013 um 16:32:
Hi,

Umleitung ist nun erfolgreich eingerichtet .

Gruß,
Olli r.
René René schrieb am 23. Dezember 2013 um 9:30:
Ich musste leider bei der Registrierung, Anmeldung usw. ein paar kleine Sicherheitsmechanismen einbauen. Für euch offensichtlich ist nur der Captcha Schutz. Es gab zu viele Registrierungen und Login Versuche aus einem Botnetz, jetzt ist Ruhe. Ich mag diese Bildchen zwar selbst nicht aber wirkungsvoll sind sie auf jeden Fall. Ich habe in diesem Fall auch auf Rechenaufgaben umgestellt, sind einfacher und schneller einzugeben :-)
Übrigens, falls ihr euch registriert könnt ihr auch die Kommentar Funktion nutzen, Beiträge unter News schreiben, Termine anlegen (nach Freischaltung) und noch ein paar Sachen mehr.
René René schrieb am 22. Dezember 2013 um 18:47:
Soooo.... fertig :-)
Webseite online.
Alex leitet noch die zweite, alte Domain (spessarraeuber-weibersbrunn.de) auf diese hier um. Aber spessartvolleyball.de sollte die Haupt Domain für alle sein.
René René schrieb am 21. Dezember 2013 um 20:12:
Jetzt geht auch die mobile Webseite auf dem IPad. Das Problem mit dem Switch auf die Desktop Version schaue ich mir noch an.
Dino Dino schrieb am 21. Dezember 2013 um 13:43:
Hi
Die Startseite auf dem iPAD solltest Du Dir nochmal anschauen
Oldie Oldie schrieb am 19. Dezember 2013 um 16:50:
Super gemacht. Ganz begeistert. Ist erstliga reif!
Leider muss das Training am Montag den 23. ausfallen, da die Gemeinde die Turnhalle gesperrt hat. Sehen uns wieder am Montag den 13. Januar.
Johnny Johnny schrieb am 19. Dezember 2013 um 7:15:
Servus!

Neue Website besichtigt und für gut empfunden! *Daumen hoch*

Danke an die Gestalter, habt ihr echt gut gemacht!

Gruß Johnny
René René schrieb am 18. Dezember 2013 um 21:49:
So... die Webseite ist soweit von meiner Seite aus "fertig". Zumindest bin ich jetzt so langsam damit zufrieden um sie Live zu nehmen. Anregungen und Kritik sind erwünscht! :)

Wegen der Smilies: Es gibt hier leider standardmäßig keine schöne Smiley Box :???: , kann ich wenn dann nur rein programmieren, kostet aber wieder Zeit. Schau mal hier :arrow: Was muss ich tippen um einen Smiley zu erstellen. Diese Smilies kannst du so im Text verwenden, vllt. reicht dir das schon.
Rene Rene schrieb am 17. Dezember 2013 um 19:13:
Test vom Handy ...
René René schrieb am 17. Dezember 2013 um 17:10:
Testeintrag
Kondi Kondi schrieb am 2. Dezember 2013 um 19:49:
Daumen hoch! Vielen Dank euch beiden ! Endlich eine aktuelle Homepage !
Oldie und Vorstandsfrau Oldie und Vorstandsfrau schrieb am 1. Dezember 2013 um 9:56:
Supertoll!! Megaklasse!! Wird sind begeistert. Ist erstligareif. Wir sind gespannt auf mehr. (würde zahlreiche \"Smilies\" vergeben, wenn ich wüsste wie?
Mel Mel schrieb am 1. Dezember 2013 um 9:52:
Die Homepage sieht klasse aus. Großes Lob an die Webmaster!
Katha Katha schrieb am 24. November 2013 um 17:27:
Hey! Sieht super aus! Gefällt mir :-)
schweizer team schweizer team schrieb am 22. November 2013 um 19:30:
...schon mal erster auf der probehomepage....
Marcel Zang Marcel Zang schrieb am 14. November 2013 um 16:58:
Hallo liebe Freunde,

hiermit eröffnen wir das neue Gästebuch!

Viele Grüße

Marcel :)