Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.178.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Oldie Oldie schrieb am 10. Juli 2014 um 6:42
:good: der Termin für unser Beachvolleyballturnier naht. Entgegen der ersten Information (auch im Gemeindeblatt) müssen wir bereits um 10:00 Uhr beginnen (bitte auch weitersagen) :whistle: Es haben sich 13 Mannschaften angemeldet!!!!!!
Bitte vormerken: am Freitag 18.07. um 15:30 Uhr Tische und Getränke holen Treffpunkt Getränke Oase und am Samstag um 08:30 Uhr zum Aufbauen auf der Beachanlage. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme..... :good:
Oldie Oldie schrieb am 9. Juli 2014 um 6:54
:yahoo: was für ein grandioser Sieg und was für eine magische Nacht in der Berghütte :yahoo: auf geht´s zum letzten Akt am Sonntag am gleichen Ort.... :bye:
Fam. Kondi Fam. Kondi schrieb am 7. Juli 2014 um 16:55
24 Grad und Sonnenschein B-) schade , dass wir nicht beachen :unsure: Halle klappt bei uns heute nicht...
Chris Chris schrieb am 7. Juli 2014 um 14:46
Ich bin auch für die Halle.
René René schrieb am 7. Juli 2014 um 8:42
Also da es gestern gestürmt hat und gerade als ich losgefahren bin schon wieder geregnet hat wäre ich für Halle ;)
Oldie Oldie schrieb am 7. Juli 2014 um 7:12
endlich geht das Training wieder weiter......wenn es so bleibt wie es gemeldet ist, dürften wir uns um 20:30 Uhr in der Turnhalle treffen oder möchte jemand beachen?
Oldie Oldie schrieb am 3. Juli 2014 um 6:32
B-) und noch eine Info..wer am Freitag kommen will kann sich was zum Grillen mitbringen...der grill wird auf Hochtouren laufen und dürfte ab 17:00 Uhr heiß sein.... :heart:
Oldie Oldie schrieb am 2. Juli 2014 um 6:36
am Freitag um 18:00 Uhr geht die nächste Zitterpartie weiter und wir treffen auf Frankreich. Wer Lust hat kann gerne in die Berghütte kommen.....
und ab nächsten Montag dürfte wieder ganz normal Training sein (egal ob Beach oder Halle)
Oldie Oldie schrieb am 30. Juni 2014 um 16:23
Training muss heute wieder ausfallen. Habe leider niemanden erreicht.
René René schrieb am 30. Juni 2014 um 14:49
Ich denke mal Training heute wird nichts, oder? Die halle dürfte vor 20:30 Uhr nicht frei sein
Oldie Oldie schrieb am 29. Juni 2014 um 20:16
:good: für unser Turnier am 19.07. haben sich inzwischen 9 Mannschaften angemeldet. Somit kann uns nur schlechtes Wetter an der Ausrichtung hindern. Bitte alle diesen Termin vormerken. Wir brauchen jede Hilfe.... :good:
Morgen ist wieder Großkampftag :yahoo: . Um 22:00 Uhr steigt das nächste WM Spiel der Deutschen Mannschaft. Wer will ist herzlich in die Berghütte eingeladen.
Training im Freien wird kaum möglich sein. Training in der Halle dürfte um 20:30 Uhr zu spät sein oder wir könnten früher in die Halle. Mal sehen, ob wir das bis morgen in Erfahrung bringen können.....
kondiwunder kondiwunder schrieb am 26. Juni 2014 um 8:40
B-) es sieht gut aus ! haben ein paar Mannschaften :good: das Logistikteam hat noch keinen Zeitplan , Infos kommen :yahoo:
top team neue klapse 05 top team neue klapse 05 schrieb am 25. Juni 2014 um 19:47
:bye: ...wie siehts mit dem turnier aus....genügend anmeldungen :scratch: wann baut ihr auf :scratch: liebe grüsse aus der schwiz :bye:
René René schrieb am 24. Juni 2014 um 10:34
Habe mal die ganzen Termine angepasst und einen für Donnerstag (WM Spiel) angelegt. Bleiben wir eigentlich von der Uhrzeit her bei 18:30 Uhr montags zum Beachen? @Michael: Ich zeige dir am Donnerstag das mit den Terminen noch mal. Du hast zwar alle Termine angelegt, hast sie aber nicht veröffentlicht, d.h. du hast auf "Speichern" statt auf "Veröffentlichen" geklickt ;-) So standen deine Termin nur unter "Entwürfe" und sie konnte keiner sehen.
conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 17:52
Wer kommt überhaupt ? :unsure:
Oldie Oldie schrieb am 23. Juni 2014 um 17:45
Sorry! Familie des Geburtstagskindes ist noch bei der Arbeit und körperlich down. Sehen uns beim nächsten Mal. Viel Spaß

P.S. Nicht vergessen. Donnerstag Endspiel gegen die USA. Ab 17:30 Uhr ist die Berghütte einsatzbereit.
conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 17:38
Ich bin jetzt oben da sind schon welche jetzt :yes:
René René schrieb am 23. Juni 2014 um 16:39
Kann leider heute nicht, schaffe es zeitlich leider nicht
Chris Chris schrieb am 23. Juni 2014 um 16:10
Da keiner mehr schreibt...würd ich sagen, offiziell um 19 Uhr. Wer vorher kann, kann ja auch gern vorher kommen.
conny conny schrieb am 23. Juni 2014 um 15:24
Ist jetzt um 19:00 uhr beachten?