Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.2.54.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 16:25
Wieso sagt mir denn keiner das wir hier im Gästebuch noch Winterzeit hatten?! :D Habe mich gerade leicht gewundert. Also ich komme dann später einfach hoch an den Beachplatz.
Daniel Daniel schrieb am 21. Juli 2014 um 16:19
Also ich wäre bei beidem heute dabei:))
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 16:17
Ich geh auch lieber beachen und solange es Trocken ist ;-) Also dann ab 18:30 Uhr oben.
Ich komme dann später, habe erst 18 Uhr Feierabend.
Maurice Maurice schrieb am 21. Juli 2014 um 16:16
Ja ich bin auch für beachen also 19 Uhr oben?
Kondi-Frau Kondi-Frau schrieb am 21. Juli 2014 um 15:53
Hallo zusammen- es sind 25 Grad und es ist trocken.Wollen wir nicht lieber beachen- die Saison ist doch sowieso so kurz...
kondiwunder kondiwunder schrieb am 21. Juli 2014 um 14:15
:good: tolle Bilder B-)
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 11:37
Ihr könnt übrigens mit den Buttons rechts unten bzw. oben in der Gallerie folgendes machen:

SL = Slideshow (Standardmäßig aktiviert, kann damit angehalten werden)
FS = Fullscreen (Vollbild Ansicht der Gallerie)
Info = Wird rechts oben angezeigt wenn die Slideshow angehalten ist - Zeigt Meta Informationen der Bilder an
René René schrieb am 21. Juli 2014 um 11:35
Die Bilder von Samstag sind nun online und können in der Gallerie betrachtet werden.

Wegen Training, da es mal wieder die ganze Nacht geregnet hat wäre ich auch für Halle, ich glaube nicht das der Sand ohne Sonne bis Heute Abend trocknet.
Chris Chris schrieb am 21. Juli 2014 um 9:49
Ist dann heute Hallentraining? Hier in Frankfurt regnet es.
oldie oldie schrieb am 20. Juli 2014 um 15:36
:good: :good: gang, ganz großen DANK an ALLE für die tatkräftige Unterstützung beim 4. Spessarträuber-Cup. :good: :good: Ihr ward klasse!!! :rose:
Ein super Turnier haben wir veranstaltet, welches sich auch finanziell bemerkbar machen dürfte... :yahoo: am Mittwoch bringen wir noch die Tische und Getränke zurück. Genaue Uhrzeit besprechen wir am Montag im Training.
Fam, kondi Fam, kondi schrieb am 14. Juli 2014 um 16:44
:-) Beachen geht nicht , der Sandhaufen ist noch im Weg :yes: wir melden uns für heute ab ! Müssen uns vom Feiern erholen B-)
René René schrieb am 14. Juli 2014 um 16:25
Also ich gehe jetzt von Halle (20:30 Uhr) aus. Oben liegt eh der ganze Sand für Samstag.
maurice maurice schrieb am 14. Juli 2014 um 15:51
Also eig sieht ja nach gutem wetter aus
Marcel Marcel schrieb am 14. Juli 2014 um 11:35
Moin,

sorry aber ich kann heute leider nicht erscheinen.. Arbeit.. :wacko:
Oldie Oldie schrieb am 14. Juli 2014 um 6:39
:yahoo: W E L T M E I S T E R :yahoo:
und zurück zur Tagesordnung. Beachen dürfe aufgrund des Wetters und dem noch nicht verteilten Sand kaum möglich sein. Deshalb um 20:30 Uhr in der Halle (wenn sich bis heute abend gravierend nichts ändert). Beachturnier läuft auf Hochtouren....13 Mannschaften haben sich angemeldet (Anmelderekord!!) Treffen uns am Freitag um 15:30 Uhr an der Getränke Oase und am Samstag um 08:30 Uhr auf dem Beachplatz. Turnierbeginn 10:00 Uhr und noch was zum Vormerken: :mail: Weihnachtsfeier am 29.11 im Gasthaus Echterspfahl :mail:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 12. Juli 2014 um 10:47
B-) läuft alles nach Plan ! Ein großer Haufen Sand liegt auf dem Beachplatz :yahoo: müssen mal schauen wann wir den verteilen ;-)
grandma grandma schrieb am 11. Juli 2014 um 15:22
...ihr habt ja super toll terminiert....aktuelle wettervorhersage 31 grad...ist die feuerwehr schon bestellt
grandma grandma schrieb am 10. Juli 2014 um 19:22
:yes: grüezi aus der schwiz...bin am freitag vor ort....jetzt noch was vom neuen weltmeister https://www.youtube.com/watch?v=jxAwZH7SfE4 auf wiederlugge :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 10. Juli 2014 um 14:48
Hallo Marcel,
du bist fest für die Musik eingeplant. Wäre schön, wenn du das übernimmst.
Marcel Marcel schrieb am 10. Juli 2014 um 9:53
Hi Michi,

Bin am Freitag leider nicht rechtzeitig da wegen meiner Arbeit. Aber Samstag bin ich pünktlich da zum Helfen! Soll ich wieder den Laptop mitnehmen?

Gruß Marcel