Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.156.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Marcel Marcel schrieb am 10. März 2014 um 8:12:
Juhuuuuu :good:
Oldie Oldie schrieb am 10. März 2014 um 7:31:
:bye: sehnsüchtig erwartet..... :bye: heute abend geht es wieder los 20:30 Uhr Trainingsbeginn
Oldie Oldie schrieb am 28. Februar 2014 um 7:28:
:yahoo: :yahoo: JUUUHHHHUUUUU.......die Trikots sind da. Habe sie gestern abend sortiert (war ja Frauenfasching und da hatte ich viel Zeit). Sehen super aus (meine Meinung). Werde sie beim nächsten Training am 10.03. mitbringen (denkt bitte an den \"kleinen\" Eigenanteil. Wird am 10.03. kassiert) :yahoo: :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 24. Februar 2014 um 7:28:
wie bereits mitgeteilt ist heute und am nächsten Montag kein Training :-( deshalb feiert schön Fasching :yahoo: ...nächste Training am Montag 10.03. 20:30 :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 17. Februar 2014 um 7:24:
:bye: auf geht´s heute abend zum Training... :bye: bitte beachten: die beiden nächsten Montage muss leider das Training wegen der geschmückten Halle ausfallen :cry: . Nächstes Training wäre dann wieder am Montag den 10.03. um 20:30
René René schrieb am 13. Februar 2014 um 11:40:
Alles klar, Termin ist angepasst :-)
Am 16.02.2014 kann ich leider nicht, sorry.
Oldie Oldie schrieb am 13. Februar 2014 um 7:24:
habe leider gestern 2 x den Eintrag vorgenommen.....
B-) was sehr erfreuliches B-) Training am Montag 17.02. findet statt. Ich denke wir beginnen wieder um 20:30 Uhr, bis die Trainingszeiten der Fit ab 70 Gruppe geklärt ist :heart:
Oldie Oldie schrieb am 12. Februar 2014 um 11:00:
:-( habe leider am Montag was vergessen :-(
Der Schützenverein veranstaltet das jährliche Ortspokalschießen. Habe den Gesangverein am Sonntag ab 10:00 Uhr angemeldet. Wäre schön :yahoo: wenn wir auch eine Mannschaft stellen könnten, benötigen 4 Männer/4 Frauen. Bitte bei mir melden, wer Lust und Zeit hat :heart:
Oldie Oldie schrieb am 12. Februar 2014 um 7:27:
:-( habe am Montag was Wichtiges vergessen :-(
Der Schützenverein veranstaltet wieder sein Ortspokalschiessen :heart: . Ich habe für den Sonntag 16.02. 10:00 Uhr den Gesangverein angemeldet. Wäre schön, wenn wir kurzfristig vielleicht auch eine Mannschaft stellen könnten. Benötigen 4 Herren oder 4 Frauen. Bitte mir bis Freitag Bescheid geben wer mitschiessen möchte. :bye:
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 18:57:
Ich habe mal den Code des Gästebuchs um eine Smiliey Funktion erweitert, jetzt könnt ihr auch Smilies benutzen :good:
Einfach die gewünschten Smilies unter dem Textfeld anklicken und danach weiter schreiben. Sobald ihr den Gästebucheintrag abgesendet habt werden auch die Smilies als Bild angezeigt. Die vorhandenen Smilies können auch mit weiteren erweitert werden, dazu brauche ich nur die Smilies im GIF Format, z.B. von Greensmilies.com
Falls etwas nicht funktioniert, einfach bescheid sagen, habe es jetzt auf die schnelle nur rudimentär getestet. :yes:
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 17:21:
Hi!

Danke :). Genau, Mixed Turnier mit mind. 2 Frauen. Steht auch in der Beschreibung des Termins im Kalender.

Das mit den Bildern vom Hallenturnier finde ich eine gute Idee Daniel, dann haben wir auch für die Halle mal ein paar schöne Bilder.
Marcel Marcel schrieb am 10. Februar 2014 um 16:30:
Hi Leutz,

Vielen Dank für die positive Resonanz :)
Freut René und mich, dass es euch gefällt. Die Trikots nehme ich dem Michael heute mit. Morgen versende ich die Logos der Druckerei!

Bis heute Abend! Lg
Daniel Daniel schrieb am 10. Februar 2014 um 16:28:
Ich möchte mich auch nochmal für den super geilen Einsatz von Rene und Marcel bedanken, was die Erstellung der Website und die Bestellung der Trikots betrifft !!!

Ich würde demnächst auch vielleicht mal die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos vom Hallentraining für die Homepage schießen, falls das gut ankommt.

Das Turnier in Großheubach ist ein Mixed-Turnier mit mindestens zwei Mädels pro Team, wenn ich mich richtig erinnere...
René René schrieb am 10. Februar 2014 um 9:09:
Moin!

Das Turnier für den 10.05. in Großheubach ist im Kalender eingetragen. Ihr findet es auch über die Termine oder unter folgendem Direktlink:

Frühlingsturnier Großheubach

Ich bringe heute Abend mal mein Notebook mit, würde euch gerne ein paar Sachen auf der Webseite zeigen. Dann könnt ihr Veranstaltungen, Beiträge usw. auch selbst hinzufügen.
kondiwunder kondiwunder schrieb am 4. Februar 2014 um 16:24:
hoffe das Trikot sieht gut aus ! aber davon abgesehen gebührt DIR ein RIESEN Lob und Dankeschön Warum hab ich nicht zwei bestellt ????!!!!!
Marcel Marcel schrieb am 4. Februar 2014 um 12:26:
@ All,

Trikots + Hosen sind bestellt. Diese Woche werden Sie noch versendet und dann gehen Sie in den Druck.

Wir haben 500 Euro Netto + 200 Euro Netto von insgesamt 2 Sponsoren zu vermerken.

Dadurch haben wir erreicht, dass am Ende des Tages jeder von euch lediglich 5 Euro zahlen muss (Trikot bedruckt + Hose).

Ich bitte euch, bei Michael das Geld abzugeben :)

Bis dahin,

Viele Grüße

Marcel
oldie oldie schrieb am 2. Februar 2014 um 20:08:
sorry, habe eben erst auf die Homepage geschaut. Trikotliste ist vollständig. Werde sie am Montag zum Training mitbringen...
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 22:34:
Das Problem nach dem Absenden eines Eintrages im Gästebuch ist nun auch behoben. Die verwendete Schriftart habe ich in diesem Zuge auch gleich angepasst. Jetzt nutzen wir eine normale, serifenlose Schriftart, das sollte die Lesbarkeit der Texte/Wörter verbessern und Sonderzeichen sind nun auch besser erkennbar. Falls eine andere Schriftart gewünscht ist, sagt bitte bescheid. (Momentan verwenden wir Verdana)
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 20:50:
Wie im Training besprochen, könnt ihr euch gerne auf der Seite registrieren. Entweder am PC/Notebook über den Button "Registrieren" rechts auf der Seite (Mobil über das Menü - Login (Sign Up)) oder über diesen Link: Registrierung
Dadurch könnt ihr interne Funktionen nutzen. Dies ist unter anderem wichtig damit Termine, News und ähnliches auch von euch eingetragen werden können, Michael habe ich bereits nach der Registrierung freigeschaltet. (Kann ich dir/euch dann gerne auch mal zeigen)
Weiterhin können wir dann darüber Nachdenken bestimmte Seiten/Beiträge nur intern zu nutzen, damit sie nicht jeder sehen kann. Somit ist es möglich Themen außerhalb des Trainings zu besprechen und es muss nicht immer auf den Montag gewartet werden. Auch die Kommentar Funktion von Beiträgen/News ist anschließend nutzbar.

Ohne eine Registrierung könnt ihr aktuell nur das Gästebuch nutzen bzw. alles andere "nur Lesen".

In absehbarer Zeit würde ich gerne auch noch klären wer die E-Mails über die beiden Kontaktformulare erhalten soll. Ich kann darüber hinaus jedem E-Mail Adressen seiner Wahl anlegen, falls Bedarf besteht (xyz@spessartvolleyball.de, z.B. rene@spessartvolleyball.de). Momentan verfügbar und noch auf mich umgeleitet ist bereits info@spessartvolleyball.de.

Es wäre Schade wenn wir nur das Gästebuch ausschließlich nutzen würden :-).
René René schrieb am 30. Januar 2014 um 20:37:
Hi, ich habe gerade bei meinem Provider eine Anpassung meines Tarifs vorgenommen (dort läuft auch Spessartvolleyball). Durch die Umstellung sollte eigentlich (lt. Provider) die Webseite nicht beeinträchtigt werden, aber falls die Webseite kurzzeitig nicht erreichbar ist, bitte ich das zu Entschuldigen.