Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.125.111.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
René René schrieb am 22. April 2014 um 11:03
Ich musste leider auf ein Bild als Captcha umstellen. Sobald ich Zeit finde, suche ich mal die \"Lücke\".
Oldie Oldie schrieb am 21. April 2014 um 18:21
spät aber hoffentlich noch nicht zu spät...wünsche allen nachträglich ein frohes Osterfest...heute KEIN Training..Turnhalle ist an den Feiertagen immer zu..sehen uns hoffentlich nächste Woche beim Training gesund und munter :good:
Chris Chris schrieb am 21. April 2014 um 16:20
Bin leider erkrankt.
Marcel Marcel schrieb am 20. April 2014 um 10:16
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!

Ist morgen Training? Hätte Lust :)

LG Marcel
René René schrieb am 18. April 2014 um 19:25
Habe gerade bemerkt das ein paar Bots die Antispam Rechenaufgabe umgangen haben. Ich versuche die Tage mal herauszufinden wie das möglich war.
Evtl. muss ich dann aber auch ein Bild umstellen.
Kondifrau Kondifrau schrieb am 14. April 2014 um 15:46
André, Steffen und ich würden am 10.5. gern mitspielen... ;)
Kondifrau Kondifrau schrieb am 14. April 2014 um 15:38
Hallo zusammen.Bei den vielen Verletzten stellt sich die Frage: lohnt sich ein Training heute Abend überhaupt??? Würde auch nur allein kommen...
Oldie Oldie schrieb am 14. April 2014 um 14:58
...dann sind wir ja Leidensgenossen...hat sich bei mir über den Tag ebenfalls extrem verschlechtert...werde kaum heute abend spielen können. Bringe den Schlüssel und das Netz vorbei
Marcel Marcel schrieb am 14. April 2014 um 8:59
Moin,

Muss leider passen wegen meiner Schulter..
Da darf heute erstmal der Orthopäde ran..

Beim Turnier bin ich aber dabei :)
Oldie Oldie schrieb am 14. April 2014 um 6:37
auf geht´s zum letzten Training vor Ostern...nächste Woche, Ostermontag, fällt das Training aus..... am 10.05. ist unser Turnier in Großheubach. Bitte noch mitteilen, wer mitspielt
Chris Chris schrieb am 7. April 2014 um 15:40
War eine Woche aK. Aber heute bin ich wieder dabei!
Marcel Marcel schrieb am 7. April 2014 um 14:00
Heut bin ich wieder am Start :) :good:
René René schrieb am 2. April 2014 um 9:21
Habe mal bis Ende April die neuen Termine eingetragen. 2-3 Wochen werde ich aber auf jeden Fall noch ausfallen.:(
Oldie Oldie schrieb am 1. April 2014 um 6:44
leider waren wir gestern nicht so viele, hoffe, dass die Verletzten bald wieder fit sind--->wir brauchen euch!!!

Termine für das Hallentraining können bis auf weiteres eingetragen werden. Beach ist erst wieder möglich, wenn abends länger hell
René René schrieb am 29. März 2014 um 16:21
Ich würde gerne die nächsten Termine für das Training montags eintragen. Wissen wir schon wie lange wir noch in der Halle trainieren wollen?
Oldie Oldie schrieb am 28. März 2014 um 15:57
:bye: schon einmal Gedanken über die Termine Beachvolleyballturnier und Weihnachtsfeier gemacht? :bye:
Mel Mel schrieb am 17. März 2014 um 15:10
Ja, nur leider ohne Oldie. Der ist im Urlaub :-)
Marcel Marcel schrieb am 17. März 2014 um 8:03
Heute 20:30 Uhr? :bye:
Oldie Oldie schrieb am 12. März 2014 um 7:54
schockierende Nachrichten und gute Besserung :cry:
René René schrieb am 11. März 2014 um 13:12
Das am Daumen von gestern ist eine starke Zerrung, ihr müsst für die nächsten 4-6 Wochen auf mich verzichten. :-(