282 Einträge
Juhuuuuu
sehnsüchtig erwartet..... heute abend geht es wieder los 20:30 Uhr Trainingsbeginn
JUUUHHHHUUUUU.......die Trikots sind da. Habe sie gestern abend sortiert (war ja Frauenfasching und da hatte ich viel Zeit). Sehen super aus (meine Meinung). Werde sie beim nächsten Training am 10.03. mitbringen (denkt bitte an den \"kleinen\" Eigenanteil. Wird am 10.03. kassiert)
wie bereits mitgeteilt ist heute und am nächsten Montag kein Training deshalb feiert schön Fasching ...nächste Training am Montag 10.03. 20:30
auf geht´s heute abend zum Training... bitte beachten: die beiden nächsten Montage muss leider das Training wegen der geschmückten Halle ausfallen . Nächstes Training wäre dann wieder am Montag den 10.03. um 20:30
Alles klar, Termin ist angepasst
Am 16.02.2014 kann ich leider nicht, sorry.
Am 16.02.2014 kann ich leider nicht, sorry.
habe leider gestern 2 x den Eintrag vorgenommen.....
was sehr erfreuliches Training am Montag 17.02. findet statt. Ich denke wir beginnen wieder um 20:30 Uhr, bis die Trainingszeiten der Fit ab 70 Gruppe geklärt ist
was sehr erfreuliches Training am Montag 17.02. findet statt. Ich denke wir beginnen wieder um 20:30 Uhr, bis die Trainingszeiten der Fit ab 70 Gruppe geklärt ist
habe leider am Montag was vergessen
Der Schützenverein veranstaltet das jährliche Ortspokalschießen. Habe den Gesangverein am Sonntag ab 10:00 Uhr angemeldet. Wäre schön wenn wir auch eine Mannschaft stellen könnten, benötigen 4 Männer/4 Frauen. Bitte bei mir melden, wer Lust und Zeit hat
Der Schützenverein veranstaltet das jährliche Ortspokalschießen. Habe den Gesangverein am Sonntag ab 10:00 Uhr angemeldet. Wäre schön wenn wir auch eine Mannschaft stellen könnten, benötigen 4 Männer/4 Frauen. Bitte bei mir melden, wer Lust und Zeit hat
habe am Montag was Wichtiges vergessen
Der Schützenverein veranstaltet wieder sein Ortspokalschiessen . Ich habe für den Sonntag 16.02. 10:00 Uhr den Gesangverein angemeldet. Wäre schön, wenn wir kurzfristig vielleicht auch eine Mannschaft stellen könnten. Benötigen 4 Herren oder 4 Frauen. Bitte mir bis Freitag Bescheid geben wer mitschiessen möchte.
Der Schützenverein veranstaltet wieder sein Ortspokalschiessen . Ich habe für den Sonntag 16.02. 10:00 Uhr den Gesangverein angemeldet. Wäre schön, wenn wir kurzfristig vielleicht auch eine Mannschaft stellen könnten. Benötigen 4 Herren oder 4 Frauen. Bitte mir bis Freitag Bescheid geben wer mitschiessen möchte.
Ich habe mal den Code des Gästebuchs um eine Smiliey Funktion erweitert, jetzt könnt ihr auch Smilies benutzen
Einfach die gewünschten Smilies unter dem Textfeld anklicken und danach weiter schreiben. Sobald ihr den Gästebucheintrag abgesendet habt werden auch die Smilies als Bild angezeigt. Die vorhandenen Smilies können auch mit weiteren erweitert werden, dazu brauche ich nur die Smilies im GIF Format, z.B. von Greensmilies.com
Falls etwas nicht funktioniert, einfach bescheid sagen, habe es jetzt auf die schnelle nur rudimentär getestet.
Einfach die gewünschten Smilies unter dem Textfeld anklicken und danach weiter schreiben. Sobald ihr den Gästebucheintrag abgesendet habt werden auch die Smilies als Bild angezeigt. Die vorhandenen Smilies können auch mit weiteren erweitert werden, dazu brauche ich nur die Smilies im GIF Format, z.B. von Greensmilies.com
Falls etwas nicht funktioniert, einfach bescheid sagen, habe es jetzt auf die schnelle nur rudimentär getestet.
Hi!
Danke :). Genau, Mixed Turnier mit mind. 2 Frauen. Steht auch in der Beschreibung des Termins im Kalender.
Das mit den Bildern vom Hallenturnier finde ich eine gute Idee Daniel, dann haben wir auch für die Halle mal ein paar schöne Bilder.
Danke :). Genau, Mixed Turnier mit mind. 2 Frauen. Steht auch in der Beschreibung des Termins im Kalender.
Das mit den Bildern vom Hallenturnier finde ich eine gute Idee Daniel, dann haben wir auch für die Halle mal ein paar schöne Bilder.
Hi Leutz,
Vielen Dank für die positive Resonanz :)
Freut René und mich, dass es euch gefällt. Die Trikots nehme ich dem Michael heute mit. Morgen versende ich die Logos der Druckerei!
Bis heute Abend! Lg
Vielen Dank für die positive Resonanz :)
Freut René und mich, dass es euch gefällt. Die Trikots nehme ich dem Michael heute mit. Morgen versende ich die Logos der Druckerei!
Bis heute Abend! Lg
Ich möchte mich auch nochmal für den super geilen Einsatz von Rene und Marcel bedanken, was die Erstellung der Website und die Bestellung der Trikots betrifft !!!
Ich würde demnächst auch vielleicht mal die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos vom Hallentraining für die Homepage schießen, falls das gut ankommt.
Das Turnier in Großheubach ist ein Mixed-Turnier mit mindestens zwei Mädels pro Team, wenn ich mich richtig erinnere...
Ich würde demnächst auch vielleicht mal die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos vom Hallentraining für die Homepage schießen, falls das gut ankommt.
Das Turnier in Großheubach ist ein Mixed-Turnier mit mindestens zwei Mädels pro Team, wenn ich mich richtig erinnere...
Moin!
Das Turnier für den 10.05. in Großheubach ist im Kalender eingetragen. Ihr findet es auch über die Termine oder unter folgendem Direktlink:
Frühlingsturnier Großheubach
Ich bringe heute Abend mal mein Notebook mit, würde euch gerne ein paar Sachen auf der Webseite zeigen. Dann könnt ihr Veranstaltungen, Beiträge usw. auch selbst hinzufügen.
Das Turnier für den 10.05. in Großheubach ist im Kalender eingetragen. Ihr findet es auch über die Termine oder unter folgendem Direktlink:
Frühlingsturnier Großheubach
Ich bringe heute Abend mal mein Notebook mit, würde euch gerne ein paar Sachen auf der Webseite zeigen. Dann könnt ihr Veranstaltungen, Beiträge usw. auch selbst hinzufügen.
hoffe das Trikot sieht gut aus ! aber davon abgesehen gebührt DIR ein RIESEN Lob und Dankeschön Warum hab ich nicht zwei bestellt ????!!!!!
@ All,
Trikots + Hosen sind bestellt. Diese Woche werden Sie noch versendet und dann gehen Sie in den Druck.
Wir haben 500 Euro Netto + 200 Euro Netto von insgesamt 2 Sponsoren zu vermerken.
Dadurch haben wir erreicht, dass am Ende des Tages jeder von euch lediglich 5 Euro zahlen muss (Trikot bedruckt + Hose).
Ich bitte euch, bei Michael das Geld abzugeben :)
Bis dahin,
Viele Grüße
Marcel
Trikots + Hosen sind bestellt. Diese Woche werden Sie noch versendet und dann gehen Sie in den Druck.
Wir haben 500 Euro Netto + 200 Euro Netto von insgesamt 2 Sponsoren zu vermerken.
Dadurch haben wir erreicht, dass am Ende des Tages jeder von euch lediglich 5 Euro zahlen muss (Trikot bedruckt + Hose).
Ich bitte euch, bei Michael das Geld abzugeben :)
Bis dahin,
Viele Grüße
Marcel
sorry, habe eben erst auf die Homepage geschaut. Trikotliste ist vollständig. Werde sie am Montag zum Training mitbringen...
Das Problem nach dem Absenden eines Eintrages im Gästebuch ist nun auch behoben. Die verwendete Schriftart habe ich in diesem Zuge auch gleich angepasst. Jetzt nutzen wir eine normale, serifenlose Schriftart, das sollte die Lesbarkeit der Texte/Wörter verbessern und Sonderzeichen sind nun auch besser erkennbar. Falls eine andere Schriftart gewünscht ist, sagt bitte bescheid. (Momentan verwenden wir Verdana)
Wie im Training besprochen, könnt ihr euch gerne auf der Seite registrieren. Entweder am PC/Notebook über den Button "Registrieren" rechts auf der Seite (Mobil über das Menü - Login (Sign Up)) oder über diesen Link: Registrierung
Dadurch könnt ihr interne Funktionen nutzen. Dies ist unter anderem wichtig damit Termine, News und ähnliches auch von euch eingetragen werden können, Michael habe ich bereits nach der Registrierung freigeschaltet. (Kann ich dir/euch dann gerne auch mal zeigen)
Weiterhin können wir dann darüber Nachdenken bestimmte Seiten/Beiträge nur intern zu nutzen, damit sie nicht jeder sehen kann. Somit ist es möglich Themen außerhalb des Trainings zu besprechen und es muss nicht immer auf den Montag gewartet werden. Auch die Kommentar Funktion von Beiträgen/News ist anschließend nutzbar.
Ohne eine Registrierung könnt ihr aktuell nur das Gästebuch nutzen bzw. alles andere "nur Lesen".
In absehbarer Zeit würde ich gerne auch noch klären wer die E-Mails über die beiden Kontaktformulare erhalten soll. Ich kann darüber hinaus jedem E-Mail Adressen seiner Wahl anlegen, falls Bedarf besteht (xyz@spessartvolleyball.de, z.B. rene@spessartvolleyball.de). Momentan verfügbar und noch auf mich umgeleitet ist bereits info@spessartvolleyball.de.
Es wäre Schade wenn wir nur das Gästebuch ausschließlich nutzen würden :-).
Dadurch könnt ihr interne Funktionen nutzen. Dies ist unter anderem wichtig damit Termine, News und ähnliches auch von euch eingetragen werden können, Michael habe ich bereits nach der Registrierung freigeschaltet. (Kann ich dir/euch dann gerne auch mal zeigen)
Weiterhin können wir dann darüber Nachdenken bestimmte Seiten/Beiträge nur intern zu nutzen, damit sie nicht jeder sehen kann. Somit ist es möglich Themen außerhalb des Trainings zu besprechen und es muss nicht immer auf den Montag gewartet werden. Auch die Kommentar Funktion von Beiträgen/News ist anschließend nutzbar.
Ohne eine Registrierung könnt ihr aktuell nur das Gästebuch nutzen bzw. alles andere "nur Lesen".
In absehbarer Zeit würde ich gerne auch noch klären wer die E-Mails über die beiden Kontaktformulare erhalten soll. Ich kann darüber hinaus jedem E-Mail Adressen seiner Wahl anlegen, falls Bedarf besteht (xyz@spessartvolleyball.de, z.B. rene@spessartvolleyball.de). Momentan verfügbar und noch auf mich umgeleitet ist bereits info@spessartvolleyball.de.
Es wäre Schade wenn wir nur das Gästebuch ausschließlich nutzen würden :-).
Hi, ich habe gerade bei meinem Provider eine Anpassung meines Tarifs vorgenommen (dort läuft auch Spessartvolleyball). Durch die Umstellung sollte eigentlich (lt. Provider) die Webseite nicht beeinträchtigt werden, aber falls die Webseite kurzzeitig nicht erreichbar ist, bitte ich das zu Entschuldigen.