Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.156.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
René René schrieb am 5. Januar 2014 um 15:49:
Hi,

also generell nehme ich eins, können wir uns ja nächsten Montag anschauen. 20-30€ (mit Sponsoring) finde ich in Ordnung, da kann man nichts sagen.
Marcel Marcel schrieb am 5. Januar 2014 um 14:29:
Hallo @ all,

ich wollte nochmals auf die Teamausstattung zurückkommen:

Für den 13.01.2014 (Training) werden von mir 2-3 verschiedene Trikots bestellt. Diese könnt ihr anprobieren und wegen den Größen schauen.

Ich habe bisher meinen erhofften Sponsor gefragt und eine Zusage bekommen (Firma Christof Brand - Heimbuchenthal). Diese werden uns eine kleine Spende leisten, welche noch vereinbart wird. Ich werde zusätzlich versuchen, einen zweiten Sponsor zu bekommen. Dafür benötige ich jedoch noch ein paar Tage.

Alles in Allem rechne ich pro Person mit 30 Euro Trikot inkl. Druck sowie 10 Euro kurze Hose. Wieso Hose? - Weil wir alle einheitlich aussehen sollten :)

ich rechne mit 100-200 Euro Sponsoring. Daher wären es dann noch 20 Euro für jeden - was ich sehr sehr fair finde.

-----------

Michael wird mir eine Liste mit allen Mitspielern geben.
Ich bitte euch, alle ein Herz zu fassen und vielleicht schon vorab ins Gästebuch zu schreiben, wer eines möchte.
Oldie Oldie schrieb am 30. Dezember 2013 um 7:24:
allen Spessarträuber ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches Neue Jahr 2014. Gehen wir mit Zuversicht und sportlichem Ehrgeiz und unserer neuen Homepage in das nächste Jahr.
René René schrieb am 29. Dezember 2013 um 12:12:
Nächstes Training ist erst am 13.01., siehe auch Termine oder Kalender :)
Marcel Marcel schrieb am 29. Dezember 2013 um 11:16:
Hi @ all,

Alle vollgegessen von Weihnachten? Ist morgen wie gewohnt Training?

Wenn ja nehme ich mal meine Kamera mit um ein zwei Bilder zu knipsen für die Website :)

LG Marcel
Oldie Oldie schrieb am 25. Dezember 2013 um 11:39:
:)ich wünschen allen Spessarträubern eine ruhige. besinnliche und friedvolle Weihnacht:-)
olli r. olli r. schrieb am 23. Dezember 2013 um 16:32:
Hi,

Umleitung ist nun erfolgreich eingerichtet .

Gruß,
Olli r.
René René schrieb am 23. Dezember 2013 um 9:30:
Ich musste leider bei der Registrierung, Anmeldung usw. ein paar kleine Sicherheitsmechanismen einbauen. Für euch offensichtlich ist nur der Captcha Schutz. Es gab zu viele Registrierungen und Login Versuche aus einem Botnetz, jetzt ist Ruhe. Ich mag diese Bildchen zwar selbst nicht aber wirkungsvoll sind sie auf jeden Fall. Ich habe in diesem Fall auch auf Rechenaufgaben umgestellt, sind einfacher und schneller einzugeben :-)
Übrigens, falls ihr euch registriert könnt ihr auch die Kommentar Funktion nutzen, Beiträge unter News schreiben, Termine anlegen (nach Freischaltung) und noch ein paar Sachen mehr.
René René schrieb am 22. Dezember 2013 um 18:47:
Soooo.... fertig :-)
Webseite online.
Alex leitet noch die zweite, alte Domain (spessarraeuber-weibersbrunn.de) auf diese hier um. Aber spessartvolleyball.de sollte die Haupt Domain für alle sein.
René René schrieb am 21. Dezember 2013 um 20:12:
Jetzt geht auch die mobile Webseite auf dem IPad. Das Problem mit dem Switch auf die Desktop Version schaue ich mir noch an.
Dino Dino schrieb am 21. Dezember 2013 um 13:43:
Hi
Die Startseite auf dem iPAD solltest Du Dir nochmal anschauen
Oldie Oldie schrieb am 19. Dezember 2013 um 16:50:
Super gemacht. Ganz begeistert. Ist erstliga reif!
Leider muss das Training am Montag den 23. ausfallen, da die Gemeinde die Turnhalle gesperrt hat. Sehen uns wieder am Montag den 13. Januar.
Johnny Johnny schrieb am 19. Dezember 2013 um 7:15:
Servus!

Neue Website besichtigt und für gut empfunden! *Daumen hoch*

Danke an die Gestalter, habt ihr echt gut gemacht!

Gruß Johnny
René René schrieb am 18. Dezember 2013 um 21:49:
So... die Webseite ist soweit von meiner Seite aus "fertig". Zumindest bin ich jetzt so langsam damit zufrieden um sie Live zu nehmen. Anregungen und Kritik sind erwünscht! :)

Wegen der Smilies: Es gibt hier leider standardmäßig keine schöne Smiley Box :???: , kann ich wenn dann nur rein programmieren, kostet aber wieder Zeit. Schau mal hier :arrow: Was muss ich tippen um einen Smiley zu erstellen. Diese Smilies kannst du so im Text verwenden, vllt. reicht dir das schon.
Rene Rene schrieb am 17. Dezember 2013 um 19:13:
Test vom Handy ...
René René schrieb am 17. Dezember 2013 um 17:10:
Testeintrag
Kondi Kondi schrieb am 2. Dezember 2013 um 19:49:
Daumen hoch! Vielen Dank euch beiden ! Endlich eine aktuelle Homepage !
Oldie und Vorstandsfrau Oldie und Vorstandsfrau schrieb am 1. Dezember 2013 um 9:56:
Supertoll!! Megaklasse!! Wird sind begeistert. Ist erstligareif. Wir sind gespannt auf mehr. (würde zahlreiche \"Smilies\" vergeben, wenn ich wüsste wie?
Mel Mel schrieb am 1. Dezember 2013 um 9:52:
Die Homepage sieht klasse aus. Großes Lob an die Webmaster!
Katha Katha schrieb am 24. November 2013 um 17:27:
Hey! Sieht super aus! Gefällt mir :-)