Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.33.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Marcel Marcel schrieb am 29. Januar 2014 um 11:00
Hallo,

wie siehts wegen den Trikots aus?
Haben wir alle Größen?

Wenn ja, @ Michael - schicke mir doch einfach die Liste mit den Größen an: mzang@myscs.com
René René schrieb am 27. Januar 2014 um 17:49
Ich sollte heute Abend da sein. Bin zwar noch nicht so fit (war krank) aber geht soweit wieder... Falls nicht, ich benötige Trikot Größe S. (@Oldie: Habe leider keine E-Mail Adresse von dir).
Marcel Marcel schrieb am 27. Januar 2014 um 8:26
Hi,

Bin heute Abend nicht da - bin in Düsseldorf.
Seit so gut und versucht alle Trikotgrößen zusammenzustellen, sodass wir spätestens am Wochenende bestellen können.

Turnier auf jeden Fall zusagen :)

LG Marcel
Oldie Oldie schrieb am 26. Januar 2014 um 19:45
Grüße in die Schweiz: Hose ist automatisch je nach bestellter Trikotgröße dabei. Habe euch vorgemerkt. Über Geld reden wir später.....
morgen ist wieder Training, da werden die letzten Trikotbestellungen entgegen genommen...

habe heute eine Einladung nach Großheubach zum Frühlingsturnier erhalten (Samstag 10. Mai) 2 Damen Pflicht
schweizer team schweizer team schrieb am 23. Januar 2014 um 19:47
hoi oldie....wie sind die grössen angegeben(hose und trikot)...mimi würde grösse m nehmen und ich würde xxl trikot und hose gr 8 (oder ähnlich)nehmen...danke für die bestellaufnahme...wohin darf ich das geld überweisen?....schöne grüsse und auf wiederlugge
Oldie Oldie schrieb am 23. Januar 2014 um 7:37
Die Bestellung für die neuen Trikots ist in vollem Gange. Hoffe, dass wir sie nächsten Montag abschließen können. Grüße in die ferne Schweiz: Bitte per Mail die Größen mitteilen.....
Chris Chris schrieb am 20. Januar 2014 um 20:03
Ja.
Falk Falk schrieb am 20. Januar 2014 um 19:44
Is heut Training!?
René René schrieb am 20. Januar 2014 um 18:09
Viel Spaß euch :-) Ich darf mich die Woche in München rum drücken, kann also heute leider nicht kommen...
Oldie Oldie schrieb am 20. Januar 2014 um 7:25
Auf geht`s!!! Es ist soweit..das erste Training 2014 naht.
Johnny Johnny schrieb am 13. Januar 2014 um 17:57
Jetzt hatte ich mich schon auf das Training gefreut..!

Würde auch gern ein Trikot nehmen.

Gruß
Johnny
oldie oldie schrieb am 12. Januar 2014 um 16:36
danke für die bisherigen Rückmeldungen....und was erfreuliches: Turnhalle scheint abgeschmückt, so dass das nächste Training am 20.01. möglich sein wird (morgen noch nicht!!!!). Alle können sich schon langsam darauf vorbereiten....
Bitte macht euch auch Gedanken über den Termin für unser beachvolleyballturnier....
schweizer team schweizer team schrieb am 11. Januar 2014 um 22:51
hoi....wir würden auch zwei nehmen ...wäre das möglich? wenn ja wie fallen die grössen aus? besten dank für eure rückmeldung...auf wiederlugge mimi und grandma
René René schrieb am 10. Januar 2014 um 13:42
Ich hätte gerne eins.
Oldie Oldie schrieb am 10. Januar 2014 um 7:28
nächster Hinweis zu den Trikots: Habe am Samstag einen Termin wegen der Beflockung (Preise, Aussehen, etc.) Bitte schon vorab mitteilen, wer ein Trikot möchte.....
Oldie Oldie schrieb am 9. Januar 2014 um 12:20
eben, aus Erfahrung, meine Bedenken. Werde nächste Woche einmal in der Turnhalle vorbeischauen und es mir ansehen. Wobei die DLRG im letzten Jahr auch kurzer Prozess gemacht hat.....
René René schrieb am 9. Januar 2014 um 10:58
Ich bin zwar nicht aus Weibersbrunn aber ich habe erzählt bekommen das die Krogge (schreibt man die so?) für Fasching dekoriert und die damit jetzt schon anfangen wollen. Die Deko ist sonst auch immer hängen geblieben, daher evtl. der Satz mit aufpassen. Dann sollten wir wohl die Deko besser nicht befeuern. Ich bewerte das ganze jetzt aber lieber mal nicht ;-)
Oldie Oldie schrieb am 9. Januar 2014 um 8:47
habe gerade mit dem Bürgermeister gesprochen..also die Turnhalle ist am Montag 13.01. gesperrt, da sie ausgeräumt wird. Danach ist wieder Trainingsbetrieb möglich, wir sollen aber bei Ballspielen aufpassen (auf was?).
Also so wie es aussieht nächstes Training am Montag 20.01.
Oldie Oldie schrieb am 8. Januar 2014 um 19:16
ich will euch ja alle nicht schocken, aber ich gebe mal wörtlich den Artikel der Gemeinde im heutigen Amtsblatt weiter

\" Kein Ballsport in der Turnhalle

Liebe Vereine,
die Turnhalle wurde von der Karnevalsgesellschaft für Fasching geschmückt. Ich bitte deshalb die sportlich tätigen Vereine Ballspiele derzeit zu unterlassen. Ab Donnerstag 09.01 bis Montag 13.01. ist die Turnhalle für jede sportliche Betätigung gesperrt. Bitte habt Verständnis\"

Also ich kann mit dieser Aussage gar nichts anfangen, befürchte aber das Schlimmste. Werde morgen mal in der Gemeinde anrufen und nachfragen. Melde mich wieder..........
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 6. Januar 2014 um 14:19
das klingt doch Super ! Wir wären natürlich auch dabei !