Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.168.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
281 Einträge
Oldie Oldie schrieb am 4. September 2014 um 7:27:
..wahrscheinlich klappt es heute nicht......
René René schrieb am 3. September 2014 um 13:29:
wäre dabei :)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 3. September 2014 um 9:37:
B-) wie sieht es aus ? Wetter passt morgen abend beachen ? B-)
René René schrieb am 1. September 2014 um 18:02:
Platz trocken, Wetter scheint zu halten. Ab 18:30 Uhr oben
René René schrieb am 1. September 2014 um 13:27:
Falls das Wetter hält können wir heute ab 18:30 Uhr beachen. Ich schaue mir nach der Arbeit den Platz mal an ob er trocken ist, sage dann hier noch mal bescheid.
Oldie Oldie schrieb am 25. August 2014 um 10:48:
melde mich wieder zurück......Halle ist ja bis Mitte September gesperrt...ob wir heute beachen wird sich zeigen...wenn wir am Turnier Ende September in Bürgstadt teilnehmen wollen, müssen wir uns bis 01.09. anmelden
Falk Falk schrieb am 18. August 2014 um 18:25:
Ist zufällig heut Hallentraing um 20:30!?
Maurice Maurice schrieb am 18. August 2014 um 15:35:
Wie siehts heute aus? Ist heute Training?
maurice maurice schrieb am 11. August 2014 um 16:28:
Ich weis nicht es war ja Regen gemeldet sieht aber nicht so aus
Chris Chris schrieb am 11. August 2014 um 14:34:
Wie schaut\'s heute aus? Beachen um 19 Uhr?
maurice maurice schrieb am 11. August 2014 um 13:03:
Also halle ist ja in den Ferien zu aber wenn wir nur technik machen? Weil am rothen Platz das Loch sollte wieder gefüllt sein und wenn das Wetter hält sollte das gehen oder?
schweizer team schweizer team schrieb am 11. August 2014 um 7:20:
:yahoo: :yahoo: alles gute dem kondiwunder.....viel glück und gesundheit und alles was du dir selber wünschst....liebe grüsse aus der schwiz....mimi und grandma
schweizer team schweizer team schrieb am 6. August 2014 um 7:03:
:yahoo: :yahoo: ...ales gute der kondifrau...viel glück und das alle (volleyball-) wünsche in Erfüllung gehen... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: mimi und grandma
René René schrieb am 4. August 2014 um 18:38:
Regen, Training fällt heute aus.
pascal benz pascal benz schrieb am 4. August 2014 um 17:36:
Also heute 19:00 am beach ist training, bis dann !
René René schrieb am 4. August 2014 um 17:33:
Training ab 19 Uhr falls das Wetter hält, ansonsten fällt es aus. Ich komme ein paar Minuten später, Pascal bringt den Ball mit.
René René schrieb am 4. August 2014 um 11:10:
Turnier in Bürgstadt war am 27.09. oder? Gespielt wird wohl Mixed 4/2 und max. 12 Mannschaften.

Anmelden kann man sich hier:
http://www.volleyballfreunde.de/03c1989a170dc8802/03c1989a190bf3104/03c1989a190bf7908.html
René René schrieb am 4. August 2014 um 11:06:
Falls es heute Nachmittag - Abend nicht regnet können wir Beachen. Hallentraining geht nicht (Kein Schlüssel vorhanden & die Halle ist gesperrt wegen Sommerferien)
Marcel Marcel schrieb am 1. August 2014 um 9:40:
Bin für dieses Turnier dabei :)
Oldie Oldie schrieb am 1. August 2014 um 7:39:
was mir gerade noch einfällt.....für das Turnier Ende September der Volleyballfreunde Bürgstadt endet die Anmeldefrist am 01.09.....wenn wir eine Mannschaft stellen können, dann müssen wir uns rechtzeitig anmelden.