Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.57.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Alle Spessarträuber Alle Spessarträuber schrieb am 15. November 2014 um 17:19
Herzlichen Glückwunsch unserem Sponsorenfinder und Trikotbesteller Marcel zum Geburtstag. :whistle:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 5. November 2014 um 20:39
Sandra und Steffen sind dabei ;-)
Oldie Oldie schrieb am 5. November 2014 um 8:49
:yahoo: nicht vergessen Weihnachtsfeier am Samstag den 29.11. Abmarschzeit ab Brunnen Jakob Groß Straße wird noch mitgeteilt....bitte auch die Wichtelgeschenke nicht vergessen...wäre schön wenn ich bald eine Rückmeldung bekommen könnte wer dabei ist :yahoo:
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 3. November 2014 um 19:05
Hallo Admin :mail: Bitte Winterzeit im Gästebuch eingeben B-)
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 3. November 2014 um 19:03
Wir können leider nicht am 06.01. :cry:
Daniel Daniel schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:48
Äh, diese Woche sind Ferien. Oder hab ich da was verpasst?? :scratch:
Oldie Oldie schrieb am 27. Oktober 2014 um 8:48
:yahoo: wie besprochen wollen wir bereits um 20:00 Uhr mit dem Training beginnen (es ist ja Winterzeit) :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 21. Oktober 2014 um 18:02
wir haben wieder mal eine Einladung erhalten. Am 06.01.2015 (Dreikönig-dienstags. 2 Frauen Pflicht.) Müssten uns schnell entscheiden, da die Teilnehmerzahl auf 18 Mannschaften begrenzt ist und bisher auch immer schnell erfüllt war. :-(
kondiwunder kondiwunder schrieb am 21. Oktober 2014 um 9:33
B-) B-) B-) :bye: damit es nicht in Vergessenheit gerät :yahoo:
Oldie Oldie schrieb am 23. September 2014 um 7:36
leider waren wir beim ersten Training nicht sehr viele. Danke an alle die da waren.......
Kondiwunder Kondiwunder schrieb am 22. September 2014 um 17:55
Haben heute spätdienst sind leider auch nicht da
Marcel Marcel schrieb am 22. September 2014 um 16:08
Muss leider auch passen für heute.. Sorry! :-(
René René schrieb am 22. September 2014 um 12:55
Bin Heute Abend leider nicht da.
Oldie Oldie schrieb am 22. September 2014 um 9:05
Urlaubszeit ist vorbei, los geht es wieder und wie es aussieht dürfte heute abend Training in der Halle sein
René René schrieb am 15. September 2014 um 17:29
Heute kein Training, sind nur zwei Leute.
René René schrieb am 15. September 2014 um 15:25
Wenn das Wetter so bleibt gehen wir heute noch mal beachen, danach stelle ich die Termine auf Halle um.
Oldie Oldie schrieb am 12. September 2014 um 7:42
also für alle. Halle ist am nächsten Montag 15.09. noch gesperrt..entweder beachen (wenn es das Wetter zuläßt)oder noch einmal eine Woche Pause einlegen...dann haben wir wieder die Qual der Wahl
Daniel Daniel schrieb am 11. September 2014 um 17:02
Die spannendste Frage lautet: ab wann is die Halle wieder geöffnet?:) René, du hast die Termine zwar eingetragen als Beachtraining. Aber bei dem Wetter müssen wir wohl bald wieder in die Hallensaison übergehen.
René René schrieb am 10. September 2014 um 17:18
Wer Lust hat, heute an Ca. 18:30 Uhr oben beachen
René René schrieb am 8. September 2014 um 14:05
Heute ganz normal ab 18:30 Uhr oben am Beachplatz.