Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.35.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: http://spessartvolleyball.de/impressum/datenschutzerklaerung/
282 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 17. September 2020 um 8:39
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das Trueffelhang Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!
kondiwunder kondiwunder schrieb am 17. Oktober 2018 um 9:46
keine Probleme :-
René René schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:08
☕️
Also ich kann das Problem auf die schnelle nicht beheben, das Formularfeld zur Eingabe zeige ich dann ab jetzt erst mal dauerhaft an bis ich ein wenig mehr Zeit habe mir das Problem genauer anzuschauen.
Funktioniert es nun bei allen bzw. gibt es noch Probleme?
Rene Rene schrieb am 20. August 2018 um 14:14
@tante roth

Es gibt momentan noch ein paar kleine Gästebuch Probleme, sobald ich dazu komme werde ich das beheben.
Für die Zwischenzeit kann man mit der Tastenkombination strg + F5 die Seite am PC neu laden (dabei wird der Cache gelöscht). Danach kann man auch einen neuen Beitrag schreiben.

Gruß
René
Kondi Kondi schrieb am 15. August 2018 um 10:03
Danke 😊
tante roth tante roth aus schweiz schrieb am 13. August 2018 um 15:31
....leider ist euer gästebuch nicht mehr so einfach zu bedienen bzw funktioniert nicht an meinem pc...oder ich benötige noch eine bedienungsfortbildung 😱...auf jeden fall wünscje ich dem kondiwunder nachträglich alles gute zum geburtstag...das letzte jahr mit der 4 vornean😮😮😮...alles gute eünscht dir mimi und tante roth❤🍺
kondiwunder kondiwunder schrieb am 19. Juni 2018 um 10:43
Alles liebe zum Geburtstag Tante Roth 🏝 lass Dich feiern und bleib gesund und munter 👍
René René schrieb am 23. Mai 2018 um 13:53
Einmal neu und hoffentlich mit weniger Spam :)
Viel Spaß!

:-)
Test Test schrieb am 23. Mai 2018 um 13:43
aaaaa
bbbbbb
😩😭😭😂😊😉😚😗😛😠😠😡😤😮
Test Benutzer Test Benutzer aus Hier schrieb am 23. Mai 2018 um 13:36
Ich
bin
ein
Test
1235
🎵🎵🎵
René René schrieb am 23. Mai 2018 um 13:26
Test12345
kondiwunder kondiwunder schrieb am 29. März 2018 um 8:37
:yahoo: Frohe Ostern B-)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 9. Januar 2018 um 9:46
Prost Neujahr B-)
kondiwunder kondiwunder schrieb am 28. November 2017 um 9:40
Weihnachtsfeier war wieder sehr schön :yahoo: Hoffentlich nächstes Jahr mit größerer Teilnehmerzahl :-) Neuer Trainingsweltmeister wurde hochverdient einer aus Beverly Hills B-) schöne Adventszeit man sieht sich
kondiwunder kondiwunder schrieb am 11. August 2017 um 8:34
Donge :bye:
schwiizer team schwiizer team schrieb am 11. August 2017 um 5:53
hoi kondiwunder....schon wieder ist ein jahr vergangen...wow, die zeit vergeht sehr schnell....wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag...lass dich feiern....liebe grüsse aus der schwiiz...mimi und jürgen
kondiwunder kondiwunder schrieb am 19. Juni 2017 um 8:40
Hallo Tante Roth B-) Alles Gute zum Geburtstag :rose: Viel Spaß auf Malle und lass Dich feiern :yahoo:
kondiwunder kondiwunder schrieb am 22. August 2016 um 8:51
Danke Euch liebe Grüße in die Schweiz
grandma grandma schrieb am 11. August 2016 um 6:25
... alles gute dem kondiwunder.....viel glück und gesundheit.....und noch ein langes spielerleben....lg mimi und jürgen
schwiizer team schwiizer team schrieb am 31. Dezember 2015 um 15:17
:yahoo: :yahoo: wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr....lasst es euch gut gehen... :yahoo: :yahoo: PS: nach all den gästebuchfreien Monaten dachte ich, euch gibt es schon gar nicht mehr :scratch: